IHC Seite ,,Daten Überblick Traktoren,,usw.

Diskutiere IHC Seite ,,Daten Überblick Traktoren,,usw. im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo, habe ich beim stöbern im großen weiten Netz gefunden wen es interessiert. Ich weis paßt vielleicht gar nicht hierher. Die Seite ist nicht...
D

DZ 776

Beiträge
64
Likes
0
Hallo,

habe ich beim stöbern im großen weiten Netz gefunden wen es interessiert.
Ich weis paßt vielleicht gar nicht hierher.
Die Seite ist nicht schlecht gemacht finde ich.
Gruß Jürgen

http://www.ihace.de/inhalt.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ellzeh

Ellzeh

Beiträge
899
Likes
163
Hallo Jürgen,
warum sollte das den nicht hierher passen?
Steht doch unter Fremdfabrikate.
Oder ist hier irgendwo ein IHC-Verbot? :D
Ich habe bei einem Lohnunternehmer vor ca. 10 Jahren als Aushilffahrer gearbeitet. Der hatte seinerzeit fast nur Case 1455. Hab diese Schlepper sehr gerne gefahren. Eigentlich schwärme ich noch heute davon, obwohl ich heute keine 16 Stunden mehr damit arbeiten möchte.

Gruß Lutz
 
Pille06

Pille06

Beiträge
2.052
Likes
19
Hallo Jügen,

das passt schon.............

Weil so schön dazu passt hier auch noch ein guter Link wie ich finde dazu:

McCormick-Freunde Deutschland

Mfg

Pille
 
D

DZ 776

Threadstarter
Beiträge
64
Likes
0
Hallo

@ Pille,Lutz.

mit dem hier rein paßt war auch mehr nur ein ,,Scherz,, =).
Mein Onkel hat ein Cormick 214.Und da hatte ich was rum gestöbert auf der Seite und dachte so bei mir es würde den ein oder anderen auch interessieren.
Wobei die auch nicht schlecht sind.
Kenne einige die IHC,Case,Cormick fahren und damit sehr zufrieden sind.
Gruß Jürgen
 
Diesel_Joerg

Diesel_Joerg

Beiträge
2.210
Likes
69
Hallo,

diese Site ist richtig gut, ist mir zumindest schon länger bekannt.

Hatte damals auch etwas mit dem Gedanken gespielt einen Cormick zu kaufen, so in der Klasse D320 - 326, so stiess ich eben auch auf diese gute Auflistung der Modelle und Motoren usw.

gruß Jörg.
 
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
Hallo,

die Seite, die Jürgen vorgestellt hat, war mir nicht so geläufig.

Der Link von Pille sagt mir mir. Dort ist Johann Hood vom Treckerveteranenclub Nordhorn federführend beteiligt. Der ist auch Mitherausgeber verschiedener Bücher zum Thema IHC. Allerdings finde ich das dortige Forum fürchterlich unübersichtlich. Da lobe ich mir doch das Deutz-Forum :].
 
Pille06

Pille06

Beiträge
2.052
Likes
19
Papa-Schlumpf schrieb:
Hallo,

die Seite, die Jürgen vorgestellt hat, war mir nicht so geläufig.

Der Link von Pille sagt mir mir. Dort ist Johann Hood vom Treckerveteranenclub Nordhorn federführend beteiligt. Der ist auch Mitherausgeber verschiedener Bücher zum Thema IHC. Allerdings finde ich das dortige Forum fürchterlich unübersichtlich. Da lobe ich mir doch das Deutz-Forum :].


Hallo,

das kann 100% unterstreichen, das Forum is ne Katastrophe wenn man andere kennt, geholfen wir einem da aber auch. Im vergleich zur Website fällt das Forum dort ab.

Mfg

Pille
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: IHC Seite ,,Daten Überblick Traktoren,,usw.

Ähnliche Themen

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

D 30/D 30 S Deutz D30s und seine Wehwehchen

Erfahrungsbericht Stehend Spalter vs liegend Spalter

Vorglühanlage F2L612 von Wendelglühkerzen auf Stabglühkerzen umbauen

Oben