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<blockquote data-quote="DX 4.30" data-source="post: 81165" data-attributes="member: 992"><p>Hallo Richard,</p><p></p><p>ich hab den M35.80H das ist ja sozusagen der Vorgänger bloß mit 5 Schüttlern, habe einen Linde Hydromaten drin, also wenn du nicht wie ein Irrer an dem Fahrhebel herumreißt das du durch die Kabine fiegst und das Filter und Öl hinreichend aktuallisierst, dann geht da nichts kaputt am Hydromaten. </p><p>Es gibt da eine Temp. Anzeige im Amarturenbrett, die sollte nicht in den roten Bereich wandern kruzzeitig im gelben ist okay bei starken Belastungen.</p><p></p><p>Zum Motor:</p><p>Hier ist bei den ersten 4075 noch der 8Zylinder verbaut mit 225PS (ab 97 dann der aufgelanden 6Zylinder mit 240PS und Ladeluftkühler), kann sein das der eine oder andere Landwirt da schon mal einen Leistungssteigerung auf 275 PS druchgeführt hat um den Druchsatz zu erhöhen. Der Motor sollte keine Probleme machen, wenn er richtig gewartet wurde, immer schön ausblasen, denn der eine oder andere 8 Zylinder ist schon in Flammen aufgegangen weil er etwas vernachlässigt wurde.</p><p></p><p>Die Häckslerkupplung sollte noch funktionieren, die darf nur im Leerlauf zu geschaltet werden sonst ist sie blad hin. </p><p>Den Siebkasten solltest dir auch gut anschauen ob der irgendwo Spiel hat, besonders wenn er einen Hangausgleich hat.</p><p>Der Elevator, der das Getreide in den Krontank fördert ist, auf das richtige Spiel zu prüfen, meist wird er zu stramm gespannt und zerlegt die Lager. </p><p></p><p>Mfg</p><p>Marcel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DX 4.30, post: 81165, member: 992"] Hallo Richard, ich hab den M35.80H das ist ja sozusagen der Vorgänger bloß mit 5 Schüttlern, habe einen Linde Hydromaten drin, also wenn du nicht wie ein Irrer an dem Fahrhebel herumreißt das du durch die Kabine fiegst und das Filter und Öl hinreichend aktuallisierst, dann geht da nichts kaputt am Hydromaten. Es gibt da eine Temp. Anzeige im Amarturenbrett, die sollte nicht in den roten Bereich wandern kruzzeitig im gelben ist okay bei starken Belastungen. Zum Motor: Hier ist bei den ersten 4075 noch der 8Zylinder verbaut mit 225PS (ab 97 dann der aufgelanden 6Zylinder mit 240PS und Ladeluftkühler), kann sein das der eine oder andere Landwirt da schon mal einen Leistungssteigerung auf 275 PS druchgeführt hat um den Druchsatz zu erhöhen. Der Motor sollte keine Probleme machen, wenn er richtig gewartet wurde, immer schön ausblasen, denn der eine oder andere 8 Zylinder ist schon in Flammen aufgegangen weil er etwas vernachlässigt wurde. Die Häckslerkupplung sollte noch funktionieren, die darf nur im Leerlauf zu geschaltet werden sonst ist sie blad hin. Den Siebkasten solltest dir auch gut anschauen ob der irgendwo Spiel hat, besonders wenn er einen Hangausgleich hat. Der Elevator, der das Getreide in den Krontank fördert ist, auf das richtige Spiel zu prüfen, meist wird er zu stramm gespannt und zerlegt die Lager. Mfg Marcel [/QUOTE]
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