Hydraulischer Antrieb Mähwerk 4006

Diskutiere Hydraulischer Antrieb Mähwerk 4006 im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutzgemeinde, für meinen Nachbarn (kein Internet da schon etwas älter) stelle ich hier mal eine Anfrage in den Raum. Dazu die...
Normag NG15

Normag NG15

Beiträge
71
Likes
23
Hallo Deutzgemeinde,

für meinen Nachbarn (kein Internet da schon etwas älter) stelle ich hier mal eine Anfrage in den Raum.

Dazu die Vorgeschichte:

Er ist beim Grasmähen mit dem Antrieb des Mähbalkens an einem Stein hängengeblieben und dabei ist die konische Aufnahme (Guß) des Hydraulikantriebes ireparabel zerbrochen. (Deutz 4006 Bj.1968 Mähwerk Stockey & Schmitz) Nun ist er auf der Suche nach eben diesem Antrieb. Könnt ihr ihm dabei weiterhelfen?
 
T

theodkw

Beiträge
275
Likes
8
Hallo,

sooo ein Mist! Das war mir auch passiert!. Den Gussblock konnte mir damals die Landmascchinenwerkstatt besorgen, hat leider gut 1000 DM gekostet (ca. 1995).
Ist ein Mistpatent..wenn ich da noch dran denke..oh.
Ihn anderweitig zu bekommen wird nicht leicht werden.

Gruß
Theo
 
D

D3006/69

Beiträge
282
Likes
3
Hallo, liebe Deutzkollegen. Ich habe von meinem D3006 noch ein

komplettes, vollhydraulisches Stockey & Schmitz Mähwerk.Die

Mähwerke waren vom 3006 - 5506 alle gleich. Es gab lediglich 2

unterschiedliche Balkenlängen.

Es ist komplett mit allen Halterungen, Ersatzmesser, Schwadblech usw.

Wenn jemand Interessse hat, könnt ihr mir einfach eine E - mail schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mane040372

Beiträge
7
Likes
0
Habe einen 5206 A mit einem komplett vollhydraulischem Mähwerk (voll funktionsfähig). Würde das Mähwerk komplett mit allen Anschlüssen usw. verkaufen. Bei Interesse bitte mailen.
Standort 85110 Kipfenberg (Bayern).
 
M

Michael 5206

Beiträge
71
Likes
1
Hallo!
Ich habe ihnen bezüglich des hydraulischen Mähwerks eine PN geschickt, würde mich über eine Antwort freuen. Mfg Michael 5206
 
M

Michael 5206

Beiträge
71
Likes
1
Hallo! Ich habe ihnen bezüglich des hydraulischen Mähwerks eine PN geschickt. Mfg Michael 5206
 
Thema: Hydraulischer Antrieb Mähwerk 4006

Ähnliche Themen

3006 - Fragen zum Mähwerkstyp

Oben