Hydraulische Lenkung D6005

Diskutiere Hydraulische Lenkung D6005 im Forum Lenkung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, habe einen D 6005 mit hydraulischer Lenkung. Die Ansteuerung, sprich der Adapter welcher den Druck von der Pumpe in das Lenkgetriebe und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
inderdelle

inderdelle

Beiträge
165
Likes
1
Hallo, habe einen D 6005 mit hydraulischer Lenkung. Die Ansteuerung, sprich der Adapter welcher den Druck von der Pumpe in das Lenkgetriebe und weiter in den Hydraulikblock leitet, leckt und ist unfachmännisch mit Metallspachtel repariert worden. Hätte jemand ein solches Teil für mich. Ich kenne leider nicht die Bezeichnung dafür. Es wird mit zwei Schrauben unten ans Lenkgetriebe angeflanscht und hat zwei Hydraulikanschlüsse. Wer kann mir helfen oder weiß jemanden, der mir weiterhelfen kann. Gruß Ralf
 
Deutzland

Deutzland

Beiträge
501
Likes
1
Moin
Knips mal ein Bild davon. Damit man genau weiß was du meinst dann kann dir eher geholfen werden.

Gruß Jürgen
 
Ö

Ölhand

Guest
Hallo Ralf,
das Teil was du meinst, nennt sich Mengenteiler. Er wird an die Hydroblocklenkung geschraubt. Teilegesuche dann bitte im Teilemarkt einstellen und hier wird jetzt zu gemacht, da wie gesagt Teilegesuche was für den Teilemarkt und nicht fürs Forum sind.
Gruß, Ölhand
Moderator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hydraulische Lenkung D6005

Ähnliche Themen

Hydrostatische Lenkung 7206 ZF AL1550

Oben