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<blockquote data-quote="Kai6.05" data-source="post: 510303" data-attributes="member: 15545"><p>Moin,</p><p></p><p>des weiteren würde ich den Zusatztank senkrecht mit Anschluss nach unten anbauen, so wie auch bei etlichen anderen auch.</p><p></p><p>Durch die 90° Winkel verringerst du die Ölflussgeschwindigkeit noch weiter. Das muss man sich vorstellen, wie ein Auto was mit mäßiger Geschwindigkeit gegen eine wand fährt und dann manuell zur Seite gezogen werden muss, um an der Wand entlang zu fahren.</p><p></p><p>Links geht der Rücklauf vom Zusatzsteuergerät rein</p><p></p><p>Dieser sollte nach Möglichkeit in die Endplatte des Steuergeräts mit eingebunden werden, da sonst keine Filterung des Öls erfolgt. Des weiteren könnte es sein, dass die Pumpe den Block leer saugt, wenn das rücklaufende Öl hauptsächlich im Zusatztank bleibt.</p><p></p><p></p><p>Warum verwendest du 5W40 Öl?</p><p></p><p>MfG Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kai6.05, post: 510303, member: 15545"] Moin, des weiteren würde ich den Zusatztank senkrecht mit Anschluss nach unten anbauen, so wie auch bei etlichen anderen auch. Durch die 90° Winkel verringerst du die Ölflussgeschwindigkeit noch weiter. Das muss man sich vorstellen, wie ein Auto was mit mäßiger Geschwindigkeit gegen eine wand fährt und dann manuell zur Seite gezogen werden muss, um an der Wand entlang zu fahren. Links geht der Rücklauf vom Zusatzsteuergerät rein Dieser sollte nach Möglichkeit in die Endplatte des Steuergeräts mit eingebunden werden, da sonst keine Filterung des Öls erfolgt. Des weiteren könnte es sein, dass die Pumpe den Block leer saugt, wenn das rücklaufende Öl hauptsächlich im Zusatztank bleibt. Warum verwendest du 5W40 Öl? MfG Kai [/QUOTE]
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