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<blockquote data-quote="landfreund" data-source="post: 515940" data-attributes="member: 26438"><p>Hallo Mark,</p><p></p><p>der Aufbau sieht wie folgt aus: Bestehende Druckleitung vor dem Block getrennt und das neue Steuergerät mit Druckweiterleitung dazwischen gesetzt. Druck kommt von Pumpe zum neuen Steuergerät und von dort zum original Block. Rücklaufleitung vom neuen Steuergerät geht oben auf den neuen Zusatztank neben die Entlüftung. Diese ist vom Block auf den neuen Tank gewandert (höchster Punkt). Der neue Tank ist mit einer</p><p>15 L leitung über die alte Entlüftungsverschraubung verbunden. Der Rücklauf vom neuen Tank geht mit einer</p><p>22er Leitung an die Ablassöffnung vom Bosch Block.Eigentlich alles so gemacht wie hier im Forum in verschieden Beiträgen super erklärt! Trotzdem klappt es nicht richt ig mit dem vollen Druck. Beide Tanks sind gut gefüllt. Foto lade ich morgen auch einmal hoch.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Lars</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="landfreund, post: 515940, member: 26438"] Hallo Mark, der Aufbau sieht wie folgt aus: Bestehende Druckleitung vor dem Block getrennt und das neue Steuergerät mit Druckweiterleitung dazwischen gesetzt. Druck kommt von Pumpe zum neuen Steuergerät und von dort zum original Block. Rücklaufleitung vom neuen Steuergerät geht oben auf den neuen Zusatztank neben die Entlüftung. Diese ist vom Block auf den neuen Tank gewandert (höchster Punkt). Der neue Tank ist mit einer 15 L leitung über die alte Entlüftungsverschraubung verbunden. Der Rücklauf vom neuen Tank geht mit einer 22er Leitung an die Ablassöffnung vom Bosch Block.Eigentlich alles so gemacht wie hier im Forum in verschieden Beiträgen super erklärt! Trotzdem klappt es nicht richt ig mit dem vollen Druck. Beide Tanks sind gut gefüllt. Foto lade ich morgen auch einmal hoch. Gruß Lars [/QUOTE]
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