Hydraulikpumpe bei JD 6820

Diskutiere Hydraulikpumpe bei JD 6820 im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, kennt sich jemand mit den "neueren" John Deere Schleppern aus? Ein Kumpel von hat einen 6820 Bj. 2006. Letztens fielen bei dem...
Johannes5506

Johannes5506

Beiträge
419
Likes
23
Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit den "neueren" John Deere Schleppern aus? Ein Kumpel von hat einen 6820 Bj. 2006. Letztens fielen bei dem Schleper die Hydraulikfunktionen der Steuergeräte aus. Die Lenkung und die Lastschaltung funktionierten aber noch. Meine Vermutung ist dass der Schlepper zwei Hydraulikpumpen (oder mindestens eine Tandempumpe) hat und eben jene welche die Steuergeräte speist, den Geist aufgegeben hat. Mein Kumpel ist allerdings davon überzeugt dass der Schlepper nur eine normale Pumpe hat welche sämtliche hydraulischen Funktionen speist. Das Problem liegt seiner Meinung nach "irgendwo" anders.
Meine Frage ist nicht wo ihr das Problem vermuten würdet, sondern mich würde mal interessieren wie die Hydraulik bei dem 6820 aufgebaut ist, also wieviele Pumpen er hat. So weit ich weiß hat er in Sachen Hydraulik die Grundausstattung.
Danke vorab, beste Grüße, Johannes
 
Thema: Hydraulikpumpe bei JD 6820

Ähnliche Themen

D 5505 Reinigung von Hydraulikleitungen

D25.2N Hydraulikpumpe undicht

Stimmen von der Hydraulikpumpe?!

surrende Hydraulikpumpe 6206, altes Problem

Hydraulikpumpe D7202

Oben