Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Hydraulikproblem nach Stillstand / Kälte beim Deutz 5006A
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michiwi" data-source="post: 488007" data-attributes="member: 9355"><p>Hallo nur Mal so nebenbei. HALO Öl ist nichts besonderes. Jedes Motorenöl übertrifft die Norm. Ein 46er ist nur wesentlich dünnflüssiger als ein 15W40. Auch ändert es seine Viskosität viel stärker bei Temperaturänderung als das Motoröl.</p><p></p><p>Und das macht schon einen Unterschied ob man zb ein 68er oder ein 32er hlp in eine Maschine kippt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michiwi, post: 488007, member: 9355"] Hallo nur Mal so nebenbei. HALO Öl ist nichts besonderes. Jedes Motorenöl übertrifft die Norm. Ein 46er ist nur wesentlich dünnflüssiger als ein 15W40. Auch ändert es seine Viskosität viel stärker bei Temperaturänderung als das Motoröl. Und das macht schon einen Unterschied ob man zb ein 68er oder ein 32er hlp in eine Maschine kippt. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D06-Serie
Hydraulikproblem nach Stillstand / Kälte beim Deutz 5006A
Oben