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Hydraulikproblem nach Stillstand / Kälte beim Deutz 5006A
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<blockquote data-quote="F3L912er" data-source="post: 487772" data-attributes="member: 8247"><p>Hallo wabuxx,</p><p></p><p>setz mal deinen Vornamen drunter, ist doch eine blöde Anrede.</p><p></p><p>Meine Vermutung</p><p>Deine Pumpe zieht enorm viel Luft durch einen nicht mehr dichen Wellendichtring der Pumpe. Zusammen mit einem versifften Saugfilter im Tank, sowie des zähflüssigen Hydrauliköls wird kein Öl, sondern nur Luft gefördert.</p><p>Das "Schreien" der Pumpe kommt vom implodieren der Gasblasen im Ölstrom, vor Allem unter Druck.</p><p>Das passiert allerdings nur, wenn teilweise Öl gefördert wrid und sich das System wieder entlüftet.</p><p></p><p>Meine Empfehlung:</p><p>Saugleitung ab, natürlich Öl auffangen. Dann siehst du schon mal wie es läuft.</p><p>Danach Pumpe raus, Wellendichtring raus, Welle kontrollieren, ob eingelaufen, wieder schreiben.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Gerhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="F3L912er, post: 487772, member: 8247"] Hallo wabuxx, setz mal deinen Vornamen drunter, ist doch eine blöde Anrede. Meine Vermutung Deine Pumpe zieht enorm viel Luft durch einen nicht mehr dichen Wellendichtring der Pumpe. Zusammen mit einem versifften Saugfilter im Tank, sowie des zähflüssigen Hydrauliköls wird kein Öl, sondern nur Luft gefördert. Das "Schreien" der Pumpe kommt vom implodieren der Gasblasen im Ölstrom, vor Allem unter Druck. Das passiert allerdings nur, wenn teilweise Öl gefördert wrid und sich das System wieder entlüftet. Meine Empfehlung: Saugleitung ab, natürlich Öl auffangen. Dann siehst du schon mal wie es läuft. Danach Pumpe raus, Wellendichtring raus, Welle kontrollieren, ob eingelaufen, wieder schreiben. Gruß Gerhard [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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