A
Andreas M
- Beiträge
- 2
- Likes
- 0
hi. Ich bin neu hier,hab aber schon eine ganze Weile immer mal wieder mitgelesen. Ich habe mir einen o&k l4-1 zugelegt, und erstmal wieder zum Leben erweckt. Der vorbesitzer hatte angefangen die Kupplung zu wechseln und hat darüber aufgegeben, er stand 10 Jahre im Freien, der Motor nur.mit nem zement-sack abgedeckt Motor ist ein deutz 2fl410(glaub ich) also mein Problem jetzt: er hat zwar Kraft aber der hubzylinder geht unheimlich langsam, im standgas fast nicht und bei halbgas immerhin... pumpe ist neu, hat 11cm³ also die gleiche Leistung wie die originale, priorotätsventil ist ok und Überdruckventil auch soweit. Ich habe direkt nach der Pumpe ein Manometer angeschlossen das zeigt bei lenkbewegungen ca 60 bar an, wenn die Pumpe gegen Druck läuft dann 140bar (Überdruckventil soll angeblich 80 bar haben) und beim heben und senken ebenfalls ca 60 bar... habt ihr ne Idee was es sein könnte? Ps Zylinder sind dicht und sinken auch nicht merklich ab(ja na gut in 4 Tagen etwa 50 cm wenn man den ladearm ganz hoch macht....) langsam gehen mir die Ideen aus. Könnte es am steuerschieber liegen?? Mfg