Hydraulikölfilter D40.1S NF

Diskutiere Hydraulikölfilter D40.1S NF im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Liebe Deutzgemeinde Habe seit gestern ein großes Problem, ich suche für meinen D40.1 S NF Baujahr 1960 einen neuen Hydraulikölfilter. Habe...
D40 Udo

D40 Udo

Beiträge
52
Likes
0
Hallo Liebe Deutzgemeinde

Habe seit gestern ein großes Problem, ich suche für meinen D40.1 S NF Baujahr 1960 einen neuen Hydraulikölfilter. Habe schon bei ebay und einigen einschlägigen Adressen, die mit Deutztraktoren zu tun haben es versucht, aber meine Abmaße passen nicht zu den Angaben der Anbieter.

Meine Maße sind. Höhe 40mm
Durchmesser ca. 58,5mm

Auf dem alten Filter,standen folgende Zahlen und Nummern:

FJSJ 34 P1Z

1457 4 31 350

Es wäre sehr nett, wenn mir einer von Euch bei der Suche nach einem neuen Filter behilflich sein könnte.


Gruß D 40 Udo
 
D

D-15-Freak

Beiträge
996
Likes
4
Bist du sicher das dieser der richtige ist? Prüfe einmal ob nicht ein Filter von 58mm Höhe hineinpasst.

gruß Christof
 
Zuletzt bearbeitet:
D40 Udo

D40 Udo

Threadstarter
Beiträge
52
Likes
0
Hallo Christoph,
habe soebend den passenden Filter gefunden bei ebay nach langem suchen. Die eine Nummer die auf dem Filter stand, identifizierte sich als Boschnummer und siehe da, meine Maße haben gestimmt, aber zum stolzen Preis von 25€, war nach mehreren Preisvergleichen der billigste, die anderen wollten mehr als 30€ haben.

Gruß D40Udo
 
Thema: Hydraulikölfilter D40.1S NF
Oben