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<blockquote data-quote="othmar" data-source="post: 21007" data-attributes="member: 480"><p>Hallo</p><p></p><p>Bei meinem D30S mit Transferrer-Hydraulik schäumt das Öl in der Hydraulik. Ich habe die Anlage kürzlich mit neuem Motoröl 15W-40 gefüllt. Die Leitungen waren demontiert, sollten aber dicht sein. Ich habe sie wie in der Betriebsanleitung angegeben kontrolliert und nochmals nachgezogen, jedoch ohne Verbesserung. Wenn er frisch gestartet wird, hebt die Hydraulik normal, sobald aber das Öl schäumt, kreischt die Pumpe. Hab's dann nicht mehr weiter versucht. An den Leitungen und Verschraubungen ist nirgends ein Ölverlust festzustellen, also ist es mir auch ein Rätsel, wie denn da Luft in die Saugleitung kommen soll.</p><p></p><p>Muss dazu noch sagen, dass im Moment noch keine Unterlenker montiert sind und die Hydraulik bisher noch nicht wirklich arbeiten musste.</p><p></p><p>Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?</p><p></p><p>Grüsse</p><p>Othmar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="othmar, post: 21007, member: 480"] Hallo Bei meinem D30S mit Transferrer-Hydraulik schäumt das Öl in der Hydraulik. Ich habe die Anlage kürzlich mit neuem Motoröl 15W-40 gefüllt. Die Leitungen waren demontiert, sollten aber dicht sein. Ich habe sie wie in der Betriebsanleitung angegeben kontrolliert und nochmals nachgezogen, jedoch ohne Verbesserung. Wenn er frisch gestartet wird, hebt die Hydraulik normal, sobald aber das Öl schäumt, kreischt die Pumpe. Hab's dann nicht mehr weiter versucht. An den Leitungen und Verschraubungen ist nirgends ein Ölverlust festzustellen, also ist es mir auch ein Rätsel, wie denn da Luft in die Saugleitung kommen soll. Muss dazu noch sagen, dass im Moment noch keine Unterlenker montiert sind und die Hydraulik bisher noch nicht wirklich arbeiten musste. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Grüsse Othmar [/QUOTE]
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