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<blockquote data-quote="KH3005" data-source="post: 312438" data-attributes="member: 13435"><p>Mein 3005 hatte auch mit einer schwächelnden Hydraulik zu kämpfen.</p><p></p><p>Zuerst habe ich mit Unterstützung unseres Dorfschmieds mal den Druck überprüft der aufgebaut wird. Dank meines Kipperanschlusses konnte das Manometer ganz einfach angestöpselt werden.</p><p></p><p>Statt der erhofften 180 bar zeigte das Instrument nur knapp 120 bar an.</p><p></p><p>Dann habe ich erst einmal die Feder des Überdruckventils im Steuergerät mit zwei Unterlegscheiben unterfüttert und die Druckprüfung wiederholt. Es hätte ja sein können das die Feder über die Jahre ihre Spannung verloren hat und deshalb kein höherer Druck aufgebaut werden kann.</p><p></p><p>Leider was das nicht die Ursache und so blieb nur noch eine verschlissene Pumpe als Ursache. Also Unterlegscheiben wieder rausgenommen, Hydraulikpumpe gewechselt und schon hebt die Kiste wieder alles was sie soll.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KH3005, post: 312438, member: 13435"] Mein 3005 hatte auch mit einer schwächelnden Hydraulik zu kämpfen. Zuerst habe ich mit Unterstützung unseres Dorfschmieds mal den Druck überprüft der aufgebaut wird. Dank meines Kipperanschlusses konnte das Manometer ganz einfach angestöpselt werden. Statt der erhofften 180 bar zeigte das Instrument nur knapp 120 bar an. Dann habe ich erst einmal die Feder des Überdruckventils im Steuergerät mit zwei Unterlegscheiben unterfüttert und die Druckprüfung wiederholt. Es hätte ja sein können das die Feder über die Jahre ihre Spannung verloren hat und deshalb kein höherer Druck aufgebaut werden kann. Leider was das nicht die Ursache und so blieb nur noch eine verschlissene Pumpe als Ursache. Also Unterlegscheiben wieder rausgenommen, Hydraulikpumpe gewechselt und schon hebt die Kiste wieder alles was sie soll. [/QUOTE]
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