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<blockquote data-quote="Andreas.Vogt" data-source="post: 172502" data-attributes="member: 5584"><p>Hallo Andreas,</p><p></p><p>wenn es an der Hydraulikpumpe liegen würde und der Hubzylinder in Ordnung ist, müsste der bei Stillstehen des Schleppers oben bleiben. Demzufolge lässt da irgendwas durch. Das ist wahrscheinlich auch der Grund weshalb das Öl warm wird, weil der immer weiter arbeitet, weil der den Pflug nicht hoch kriegt, um die Endabschaltung zu betätigen und nie zur Ruhe kommt, sonderen sich das Öl immer irgendwo gewaltsam durchzwängen muss. Entweder lässt doch der Hubzylinder, oder die Senkdrossel durch. Doch wenn der auch bei geöffneter Senkdrossel ablässt, tippe ich eher auf den Steuergschieber des Regelsteuergerätes. Doch der wahnsinnige Druckabfall bei heißem Öl spricht schon gegen die Hydraulikpumpe. Ich vermute dass du zwei Probleme hast. Als erstens würde ich mich mal um die Regelhydraulik um`s Regelsteuergerät kümmern. Wenn das Öl noch kalt ist, und du den Pflug zum ersten Mal hoch hebst, schaltet die Hydraulik dann ab, wenn der in Endlage ist, oder will der immer weiter arbeiten? Hast du die Möglichkeit, versuchsweise mal ein Tauschsteuergerät zu montieren?</p><p></p><p>Gruß Andreas.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andreas.Vogt, post: 172502, member: 5584"] Hallo Andreas, wenn es an der Hydraulikpumpe liegen würde und der Hubzylinder in Ordnung ist, müsste der bei Stillstehen des Schleppers oben bleiben. Demzufolge lässt da irgendwas durch. Das ist wahrscheinlich auch der Grund weshalb das Öl warm wird, weil der immer weiter arbeitet, weil der den Pflug nicht hoch kriegt, um die Endabschaltung zu betätigen und nie zur Ruhe kommt, sonderen sich das Öl immer irgendwo gewaltsam durchzwängen muss. Entweder lässt doch der Hubzylinder, oder die Senkdrossel durch. Doch wenn der auch bei geöffneter Senkdrossel ablässt, tippe ich eher auf den Steuergschieber des Regelsteuergerätes. Doch der wahnsinnige Druckabfall bei heißem Öl spricht schon gegen die Hydraulikpumpe. Ich vermute dass du zwei Probleme hast. Als erstens würde ich mich mal um die Regelhydraulik um`s Regelsteuergerät kümmern. Wenn das Öl noch kalt ist, und du den Pflug zum ersten Mal hoch hebst, schaltet die Hydraulik dann ab, wenn der in Endlage ist, oder will der immer weiter arbeiten? Hast du die Möglichkeit, versuchsweise mal ein Tauschsteuergerät zu montieren? Gruß Andreas. [/QUOTE]
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