Hydraulikanschluss für hydr. Mähwerkausheber

Diskutiere Hydraulikanschluss für hydr. Mähwerkausheber im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, habe einen F2L612/5N und habe gestern einen hydraulischen Aushebezylinder für ein Seitenmähbalken angebaut, weiss aber nicht genau, wo der...
I

Ischtys

Beiträge
3
Likes
0
Hallo,
habe einen F2L612/5N und habe gestern einen hydraulischen Aushebezylinder für ein Seitenmähbalken angebaut, weiss aber nicht genau, wo der Anschluss dieses Zylinders an die Hydraulik des Schleppers geschieht.
War das verständlich?

Vielen Dank im Voraus,
Ischtys
 
Thema: Hydraulikanschluss für hydr. Mähwerkausheber

Ähnliche Themen

Unterlenkerhalter F1l514 F2l612

D 5005 Hydraulik macht Probleme

Hydraulische Gerätebetätigung Deutz 5006 Frontlader

Einfach wirkenden Hydraulikanschluss nachrüsten bosch hy/bh 1/68

Deutz 6006 Steuergerät Identifikation

Oben