Hydraulik Nachrüsten D4006

Diskutiere Hydraulik Nachrüsten D4006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo ich wollte an meinem Traktor eine weitere Hydraulik anbauen um die Schaufel hydraulisch bewegen zu können. Bisher kann man die nur in...
T

Tobias O.

Beiträge
4
Likes
0
Hallo

ich wollte an meinem Traktor eine weitere Hydraulik anbauen um die Schaufel hydraulisch bewegen zu können. Bisher kann man die nur in verschieden Positionen fest einspannen. Einen Plan hab ich mir schon gemacht. Das einzige Problem ist, dass ich nicht weiß ob es vom TÜV irgendwelche Regeln oder Vorschriften zu beachten gibt.
Hat irgendjemand damit Erfahrung? Habe bisher nichts an Dokumenten oder so gefunden.

Mfg
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.781
Likes
1.186
Hallo, um was geht es jetzt? einen D40 oder einen D4006?
 
T

Tobias O.

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Es ist ein D4006 hatte nur den nicht unter den Präfixen gefunden. Ist das erstemal dass ich hier etwas nachfrage (lese normalerweise andere Posts durch). Die Serie ist an sich egal da es mir um die Vorschriften vom TÜV geht (falls es welche gibt)
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.082
Likes
404
Den TÜV geht das nichts an, diese Gerätebetätigung ist hier schon viel angesprochen und Thema gewesen.
Evt. könnte es die BG interessieren, wobei ich das auch nicht glaube.
Schau mal bei KG Tech im WWW.

Viel Erfolg und berichte weiter.

Gruß Norbert
 
T

Tobias O.

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Das hört sich gut an. Dann kann ich demnächst beginnen. Vielen Dank auf jeden Fall.
 
Thema: Hydraulik Nachrüsten D4006

Ähnliche Themen

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Eicher G220 - Anhängebock Kugelkopf mit TÜV-Abnahme (Eigenbau)

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben