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Beitrag
<blockquote data-quote="marcus2810" data-source="post: 483076" data-attributes="member: 23444"><p>Guten Morgen zusammen</p><p></p><p>Herzlichen Dank für all Eure Beiträge!</p><p></p><p>Öl im Tank ist aufgefüllt. Wenn ich den Kipperanschluss betätige, höre ich wie sich die Motorgeräusche verändern. Ebenso habe ich ca. 4-5Liter durch den Kipperanschluss abgelassen, um sicher zu sein, dass sich dort keine Luft befindet.</p><p></p><p>Als die Leitung platzte, habe ich sofort den Deutz abgestellt und mich abschleppen lassen, also hat die Pumpe eigentlich keinen Schaden genommen (zumal am Kipperanschluss Druck aufgebaut wird).</p><p></p><p>Die Zugkraftregelung ist ebenfalls nicht aktiv. der "kleine" Hebel ist unten eingerastet.</p><p></p><p>Die für mich heiße Spur könnten die Ideen von Gerhard und Michi sein.</p><p>Ein verdreckter Umschalter ist möglich, die Löcher sind ja wirklich winzig, wie ich in der Anleitung von Gerhard gesehen habe. Das schaue ich mir einmal genauer an. Kann ich diese Verschlussschraube öffnen, wenn Öl im System ist, oder läuft mir dann der komplette Inhalt des Öltanks entgegen? Und kann ich die Löcher einfach mit Druckluft reinigen, oder gibt es da etwas zu beachten?</p><p></p><p>Herzlichen Dank für Eure Hilfe, dass mein Deutz bald wieder Einsatzbereit ist.</p><p></p><p>Grüße aus dem Norden,</p><p>Marcus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="marcus2810, post: 483076, member: 23444"] Guten Morgen zusammen Herzlichen Dank für all Eure Beiträge! Öl im Tank ist aufgefüllt. Wenn ich den Kipperanschluss betätige, höre ich wie sich die Motorgeräusche verändern. Ebenso habe ich ca. 4-5Liter durch den Kipperanschluss abgelassen, um sicher zu sein, dass sich dort keine Luft befindet. Als die Leitung platzte, habe ich sofort den Deutz abgestellt und mich abschleppen lassen, also hat die Pumpe eigentlich keinen Schaden genommen (zumal am Kipperanschluss Druck aufgebaut wird). Die Zugkraftregelung ist ebenfalls nicht aktiv. der "kleine" Hebel ist unten eingerastet. Die für mich heiße Spur könnten die Ideen von Gerhard und Michi sein. Ein verdreckter Umschalter ist möglich, die Löcher sind ja wirklich winzig, wie ich in der Anleitung von Gerhard gesehen habe. Das schaue ich mir einmal genauer an. Kann ich diese Verschlussschraube öffnen, wenn Öl im System ist, oder läuft mir dann der komplette Inhalt des Öltanks entgegen? Und kann ich die Löcher einfach mit Druckluft reinigen, oder gibt es da etwas zu beachten? Herzlichen Dank für Eure Hilfe, dass mein Deutz bald wieder Einsatzbereit ist. Grüße aus dem Norden, Marcus [/QUOTE]
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