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<blockquote data-quote="Jordy" data-source="post: 640864" data-attributes="member: 32102"><p>[USER=38213]@D 4005TT62[/USER] [USER=28351]@swd40[/USER] [USER=20018]@Lausbua[/USER] [USER=2446]@Norbert Spiegel[/USER] [USER=31536]@micha_windeck[/USER]</p><p></p><p></p><p>Vielen Dank an alle!</p><p></p><p>Ich werde damit beginnen, den Nutring auszutauschen.</p><p>Das kann nie schaden und hoffentlich habe ich das Hebekraftproblem schon gelöst.</p><p></p><p>Ich habe auch das Gefühl, dass es mit kaltem Öl mehr heben kann als mit warmem Öl. Das würde theoretisch logisch klingen, da das Öl dadurch schneller durch den Nutring entweichen könnte.</p><p></p><p>Gibt es noch weitere Dichtungen, die ich am Hubblock sofort austauschen kann, damit später alles richtig verschlossen wird?</p><p></p><p>Wenn es immer noch nicht funktioniert, könnte man fast sagen, dass es am Ventil liegt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jordy, post: 640864, member: 32102"] [USER=38213]@D 4005TT62[/USER] [USER=28351]@swd40[/USER] [USER=20018]@Lausbua[/USER] [USER=2446]@Norbert Spiegel[/USER] [USER=31536]@micha_windeck[/USER] Vielen Dank an alle! Ich werde damit beginnen, den Nutring auszutauschen. Das kann nie schaden und hoffentlich habe ich das Hebekraftproblem schon gelöst. Ich habe auch das Gefühl, dass es mit kaltem Öl mehr heben kann als mit warmem Öl. Das würde theoretisch logisch klingen, da das Öl dadurch schneller durch den Nutring entweichen könnte. Gibt es noch weitere Dichtungen, die ich am Hubblock sofort austauschen kann, damit später alles richtig verschlossen wird? Wenn es immer noch nicht funktioniert, könnte man fast sagen, dass es am Ventil liegt. [/QUOTE]
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