hydraulik get nicht

Diskutiere hydraulik get nicht im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - halo zusamen ich bin neu hier ich habe ein problem mit meinem 5206 A mit der hydraulik das heist von einem tag au den ander ging nix mehr 3punkt...
5

5006 1974

Beiträge
6
Likes
0
halo zusamen ich bin neu hier ich habe ein problem mit meinem 5206 A mit der hydraulik
das heist von einem tag au den ander ging nix mehr 3punkt bleibt unden und lenkung stodert oder gar nix oel is auf max stirnrad ist dran und dred bim drehen kurbelwelle ausgan eingang pumpe kommt das oel raus oder zit
filter habe ich auch kontroliert

nun stehe ich ein bischen am anschlag vohr derlösung fileicht kend jemand das problem oder hate es auch mal danke führ die hilfe
mfg kusi
 
100er

100er

Beiträge
516
Likes
702
Hallo Kusi,

Normalerweise gehört es zum guten Umgang dazu, dass man sich erst einmal kurz vorstellt hier im Forum.

Außerdem könntest du ein paar Punkte und Kommas in deinen Sätzen verteilen, das macht das ganze lesbar. Gute Rechtschreibung schadet natürlich auch nicht.

Über die Suchfunktion kannst du über Stichwörter Themen finden, in denen ähnliche Probleme behandelt wurden. Vielleicht findest du ja dort schon etwas passendes, das dir weiterhilft. Hast du Handbücher zu deinem Traktor und insbesondere zur Hydraulik?

Das solls erstmal gewesen sein fürs erste, gutes Gelingen noch und viel Spaß im Deutz Forum!

Grüße
100er
 
5

5006 1974

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Danke führ di info .
gruss
 
Thema: hydraulik get nicht
Oben