Hydraulik DX6.30

Diskutiere Hydraulik DX6.30 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, Hab seit ner Weile das Phänomen dass wenn ich ein Steuergerät betätige das Hubwerk zuckt wenn das Steuergerät auf Druck (Block)...
Gadjet23

Gadjet23

Beiträge
19
Likes
1
Hallo zusammen,
Hab seit ner Weile das Phänomen dass wenn ich ein Steuergerät betätige das Hubwerk zuckt wenn das Steuergerät auf Druck (Block) fährt.
Kennt das jemand oder hatte das schonmal wer an seinem DX ?

Und seit heute spinnt das Hubwerk.
Öl ist genug drin, Temperatur war auch ok, aber es hebt nur langsam aus unabhängig von der Motordrehzahl.
Dann gehts mal wieder, dann wieder nicht …
Pumpe würde ich ausklammern (Tandempumpe, Lenkung geht, Pflug drehen geht wie immer, nur heben dauert ewig)
Danke vorab, Gruß Chris
 
Treckererschrecker

Treckererschrecker

Beiträge
18
Likes
1
Moin, bei meinem Agroprima 4.51 habe ich ein ganz ähnliches Problem. Heben könnt schon schneller gehen. Aber vor allem das Senken dauert.
Lenkung und Frontlader funktionieren normal. Siebe und Filter sind sauber.
Somit wäre auch ich sehr dankbar für einen kleinen Denkanstoß.

Gruß Eike
 
Gadjet23

Gadjet23

Threadstarter
Beiträge
19
Likes
1
Hat sich erledigt, ein Steuergerät hatte intern Leckage.
 
Thema: Hydraulik DX6.30

Ähnliche Themen

Hydraulik hinten hebt nicht mehr

Oben