Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Hydraulik Deutz F1l514/51
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Grafen" data-source="post: 507645" data-attributes="member: 22609"><p>Hallo,</p><p></p><p>für die Riemenscheibe der Bosch Hydraulik muss das Trennblech angepasst werden. Abschalten lässt sich diese Hydraulik nicht. Es wäre aber kein Nachteil. Denn eine abschaltbare Hydrauilkanlage würde nur dann Energie benötigen, wenn sie gebraucht wird. Ist bei 15 PS schon zu überlegen. Porsche hatte das in verschiedenen Modellen so gelöst. Die Originalpumpe ist die Bosch HY /ZE 16 CR 12. Sie hat nach Bedienanleitung 120 bar und 16l/min bei 2500 1/min. Alles nicht so riesig, reicht aber. Die Pumpe gibt es nur noch gebraucht. Neu sind Pumpen mit Vorsatzlager zu bekommen, welche auch auf den Halter passen, z.B. Bosch: 0 510 445 001 mit 8ccm/U. Ohne Vorsatzlager geht das nicht! Es gibt die Pumpen auch als Nachbau der Boschpumpe, dann aber deutlich günstiger. Mit rund 300 Euro nur für die Pumpe muss man aber trotzdem rechnen.</p><p></p><p>Grüße aus dem Norden</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grafen, post: 507645, member: 22609"] Hallo, für die Riemenscheibe der Bosch Hydraulik muss das Trennblech angepasst werden. Abschalten lässt sich diese Hydraulik nicht. Es wäre aber kein Nachteil. Denn eine abschaltbare Hydrauilkanlage würde nur dann Energie benötigen, wenn sie gebraucht wird. Ist bei 15 PS schon zu überlegen. Porsche hatte das in verschiedenen Modellen so gelöst. Die Originalpumpe ist die Bosch HY /ZE 16 CR 12. Sie hat nach Bedienanleitung 120 bar und 16l/min bei 2500 1/min. Alles nicht so riesig, reicht aber. Die Pumpe gibt es nur noch gebraucht. Neu sind Pumpen mit Vorsatzlager zu bekommen, welche auch auf den Halter passen, z.B. Bosch: 0 510 445 001 mit 8ccm/U. Ohne Vorsatzlager geht das nicht! Es gibt die Pumpen auch als Nachbau der Boschpumpe, dann aber deutlich günstiger. Mit rund 300 Euro nur für die Pumpe muss man aber trotzdem rechnen. Grüße aus dem Norden [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Hydraulik Deutz F1l514/51
Oben