Hydraukilsteuergerät D4005 (Bosch HY/SRZ10H2/21 und HY/SR10H2/150/1 und ein Unbekanntes)

Diskutiere Hydraukilsteuergerät D4005 (Bosch HY/SRZ10H2/21 und HY/SR10H2/150/1 und ein Unbekanntes) im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, an meinem D4005 sind die folgenden Bosch-Hydrauliksteuergeräte verbaut: HY/SRZ10H2/21 HY/SR10H2/150/1 und dann noch ein Drittes...
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.442
Likes
435
Moin

meiner Meinung nach sollte nur ein Endsteuergerät nicht für den Frontlader genutzt werden.

schützt das Sicherheitsventil den Frontlader vor Überlast (insofern es richtig eingestellt ist) od welche Funktion hat es sonst?

VG
Andreas
 
Kiesler

Kiesler

Beiträge
304
Likes
134
Achso okay danke für die Info, Frontlader war mal vor meiner Zeit an dem Schlepper verbaut. Die Steuergeräte werden bei mir nur für Kipperanschluss und Mähbalken verwendet.

Dankende Grüße
Marcel
 
Thema: Hydraukilsteuergerät D4005 (Bosch HY/SRZ10H2/21 und HY/SR10H2/150/1 und ein Unbekanntes)

Ähnliche Themen

Bosch Steuergerät HY-SRZ-10 undicht

D 30/D 30 S Unklarheiten den Hydrauliköl-Kreislauf betreffend

D 30/D 30 S Messung des Hydrauliköl-Drucks

Regelsteuergerät HY/SR10H2 Reparatur, Ersatzteile

D4005 Hydraulik - Steuergerät undicht

Oben