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Beitrag
<blockquote data-quote="markus-b" data-source="post: 466031" data-attributes="member: 10626"><p>Halle zusammen,</p><p></p><p>Ich möchte mich bei meinem D30 auch diesem Thema wittmen...</p><p></p><p>Es gibt keinen Hupenknopf mehr und auch das Kabel schaut oben nicht mehr aus dem Lenkrad.</p><p>Durch den FrontladerBock ist es rund um den den vermeintlichen Austritt des Kabels unten recht unübersichtlich.</p><p></p><p>Nun habe ich versucht mit einem Stück Weidedraht von oben durch die Lenksäule zu kommen um einmal zu schauen wo man überhaupt heraus kommt.</p><p></p><p>Irgendwo auf Höhe der Querschnitt ist dann scheinbar Schluss - da komm ich nicht weiter. Auch wackeln und nachrücken bringt da nix...</p><p>Ausserdem sind die unten cm des Draht ölverschmiert.</p><p></p><p>Nun meine Frage:</p><p>Lohnt es sich da noch weiter zu rühren so dass man vielleicht noch irgendwie durchkommt (evtl nur die jahre alte Ölpampe?)</p><p>Oder kann man da unten drin auch noch was kaputt machen?</p><p></p><p>Danke und Gruß,</p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="markus-b, post: 466031, member: 10626"] Halle zusammen, Ich möchte mich bei meinem D30 auch diesem Thema wittmen... Es gibt keinen Hupenknopf mehr und auch das Kabel schaut oben nicht mehr aus dem Lenkrad. Durch den FrontladerBock ist es rund um den den vermeintlichen Austritt des Kabels unten recht unübersichtlich. Nun habe ich versucht mit einem Stück Weidedraht von oben durch die Lenksäule zu kommen um einmal zu schauen wo man überhaupt heraus kommt. Irgendwo auf Höhe der Querschnitt ist dann scheinbar Schluss - da komm ich nicht weiter. Auch wackeln und nachrücken bringt da nix... Ausserdem sind die unten cm des Draht ölverschmiert. Nun meine Frage: Lohnt es sich da noch weiter zu rühren so dass man vielleicht noch irgendwie durchkommt (evtl nur die jahre alte Ölpampe?) Oder kann man da unten drin auch noch was kaputt machen? Danke und Gruß, Markus [/QUOTE]
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