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Hupe geht während der Fahrt los
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Beitrag
<blockquote data-quote="Kaleun" data-source="post: 109908"><p>Moin,</p><p>da kann ich Pille nur Recht geben,</p><p>es haben sich nur zwei Fehler eingeschlichen.</p><p>1. Die Hupe wird nicht über den Temperaturgeber für die Anzeige geschaltet sondern über einen separaten Temperaturschalter am Zylinderkopf. Dieser schaltet auch die Kontrolleuchte. Der Temperaturgeber für das Anzeigeinstrument hat mit der Hupe nichts zu tun.</p><p>2. Die Lichtmaschine im DX3.65 sollte standardmäßig 65A haben.</p><p>Auch bei einer 44A Lichtmaschine sollte ein glimmen erst bei Maximalbelastung auftreten. Bei normalem Licht (Fahrlicht und 6 Arbeitsscheinwerfer) sollten auch die 44A reichen. Da können Oxidationen jedoch schnell die Amperezahl nach oben schnellen lassen.</p><p></p><p>@ DX 3.65: Sind die 13,8 V das äusserste was du misst?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kaleun, post: 109908"] Moin, da kann ich Pille nur Recht geben, es haben sich nur zwei Fehler eingeschlichen. 1. Die Hupe wird nicht über den Temperaturgeber für die Anzeige geschaltet sondern über einen separaten Temperaturschalter am Zylinderkopf. Dieser schaltet auch die Kontrolleuchte. Der Temperaturgeber für das Anzeigeinstrument hat mit der Hupe nichts zu tun. 2. Die Lichtmaschine im DX3.65 sollte standardmäßig 65A haben. Auch bei einer 44A Lichtmaschine sollte ein glimmen erst bei Maximalbelastung auftreten. Bei normalem Licht (Fahrlicht und 6 Arbeitsscheinwerfer) sollten auch die 44A reichen. Da können Oxidationen jedoch schnell die Amperezahl nach oben schnellen lassen. @ DX 3.65: Sind die 13,8 V das äusserste was du misst? [/QUOTE]
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