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Hubzylinder eines Rasspe-Mähwerks
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<blockquote data-quote="11er Deutz_Saarland" data-source="post: 273151" data-attributes="member: 7996"><p>Hallo Mark,</p><p></p><p>danke für Deine Antwort.</p><p></p><p>In die Nut gehört mMn keine Sicherung. Die Kolbenstange ist so aufgebaut, dass ihr unteres Ende - somit das kleine Stück unterhalb der Nut - vom Durchmesser dicker ist, als die Kolbenstange an sich. Somit dient dieser kleine Steg als Sicherung und begrenzt den Hub der Kolbenstange.</p><p></p><p>Hat sonst noch niemand einen solchen Hubzylinder von einem Rasspe-Mähwerk auseinandergebaut?</p><p></p><p>Grüße,</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="11er Deutz_Saarland, post: 273151, member: 7996"] Hallo Mark, danke für Deine Antwort. In die Nut gehört mMn keine Sicherung. Die Kolbenstange ist so aufgebaut, dass ihr unteres Ende - somit das kleine Stück unterhalb der Nut - vom Durchmesser dicker ist, als die Kolbenstange an sich. Somit dient dieser kleine Steg als Sicherung und begrenzt den Hub der Kolbenstange. Hat sonst noch niemand einen solchen Hubzylinder von einem Rasspe-Mähwerk auseinandergebaut? Grüße, Michael [/QUOTE]
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