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<blockquote data-quote="11er Deutz_Saarland" data-source="post: 258319" data-attributes="member: 7996"><p>Hallo Dirk, hallo Harald,</p><p></p><p>besten Dank für Eure Antworten!</p><p></p><p>Den Tipp mit der Rohrzange hatte ich im Vorfeld bereits ausprobiert, ohne Erfolg. Das einzige, was ich damit bezwecke, ist ein "abfräsen" der Guss-Verschraubung. Wie ich bereits geschrieben hatte, ist die Verschraubung vermutlich noch nie gelöst worden. Somit hat sie sich über die Jahre stark festgesetzt. </p><p></p><p>Meine Befürchtung ist, dass ich bei zu starker Krafteinwirkung die Verschraubung gänzlich beschädigen und für weitere Verwendung unbrauchbar machen könnte. Ich vermute, dass sich solch eine Verschraubung nicht so einfach - ob neu oder gebraucht - auftreiben lässt.</p><p></p><p>Grüße,</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="11er Deutz_Saarland, post: 258319, member: 7996"] Hallo Dirk, hallo Harald, besten Dank für Eure Antworten! Den Tipp mit der Rohrzange hatte ich im Vorfeld bereits ausprobiert, ohne Erfolg. Das einzige, was ich damit bezwecke, ist ein "abfräsen" der Guss-Verschraubung. Wie ich bereits geschrieben hatte, ist die Verschraubung vermutlich noch nie gelöst worden. Somit hat sie sich über die Jahre stark festgesetzt. Meine Befürchtung ist, dass ich bei zu starker Krafteinwirkung die Verschraubung gänzlich beschädigen und für weitere Verwendung unbrauchbar machen könnte. Ich vermute, dass sich solch eine Verschraubung nicht so einfach - ob neu oder gebraucht - auftreiben lässt. Grüße, Michael [/QUOTE]
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