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<blockquote data-quote="TEC" data-source="post: 501579" data-attributes="member: 20918"><p>Moin,</p><p>@Maximilian: Ich habe den Hubzylinder nun mit einem Schlagschrauber demontiert, so einem Riesending aus der LKW-Werkstatt, was nur 5 oder 6 Schläge pro Sekunde macht. Nach 2 Sekunden war der Hubzylinder lose und ich konnte ihn mit der Hand ganz rausdrehen. Versuche mit "normalem" Werkzeug sind leider fehlgeschlagen.</p><p></p><p>@Landybehr:</p><p>[ATTACH]141354[/ATTACH]</p><p></p><p>Gut zu erkennen der Sechskant mit SW36 und das Gewinde, welches etwas größer als M24 ist. Nee, ich habe keinen falschen Respekt vor großen Schrauben, im Ernstfall reißt eben der Schraubenkopf ab und dann läßt sich der Rest relativ einfach entfernen. Nur hier handelt es sich eben nicht um eine Schraube.</p><p></p><p>Schönes Wochenende</p><p>Thilo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TEC, post: 501579, member: 20918"] Moin, @Maximilian: Ich habe den Hubzylinder nun mit einem Schlagschrauber demontiert, so einem Riesending aus der LKW-Werkstatt, was nur 5 oder 6 Schläge pro Sekunde macht. Nach 2 Sekunden war der Hubzylinder lose und ich konnte ihn mit der Hand ganz rausdrehen. Versuche mit "normalem" Werkzeug sind leider fehlgeschlagen. @Landybehr: [ATTACH]141354._xfImport[/ATTACH] Gut zu erkennen der Sechskant mit SW36 und das Gewinde, welches etwas größer als M24 ist. Nee, ich habe keinen falschen Respekt vor großen Schrauben, im Ernstfall reißt eben der Schraubenkopf ab und dann läßt sich der Rest relativ einfach entfernen. Nur hier handelt es sich eben nicht um eine Schraube. Schönes Wochenende Thilo [/QUOTE]
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