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<blockquote data-quote="Deutz8006Lukas" data-source="post: 516092" data-attributes="member: 4581"><p>Hallo Willy!</p><p></p><p>Kurzes Update:</p><p></p><p>Ich habe mir zwei "Dorne" bzw. Auszieher drehen lassen. Einmal für links, einmal für rechts.</p><p></p><p>Damit habe ich die beiden Lagerbuchsen dann ausgezogen und die neuen wieder eingezogen.</p><p></p><p>Die Buchsen saßen dermaßen fest im Krafthebergehäuse, dass ich einige M12 Gewindestangen "gekillt" habe.</p><p></p><p>Nach einigen Versuchen habe ich immer vorgespannt und dann mit dem Hammer nachgeholfen.</p><p></p><p>Achtung: Nur bei den alten Buchsen mit dem Hammer arbeiten. Die neuen am besten nur per Gewindestange sachte einziehen.</p><p></p><p>Ohne dieses Aus bzw. Eintreibwerkzeug ist das Wechseln der Buchsen defenitiv nicht möglich.</p><p></p><p>Die neuen Lagerbuchsen habe ich bei einem bekannten Internetanbieter erworben. Haben ca. 100€ gekostet.</p><p></p><p>Ich habe den Hydraulikblock heute komplett instand gesetzt, Filter und Dichtungen erneuert und natürlich die Hubwelleneinheit wieder montiert.</p><p></p><p>Neue Simmeringe habe ich auch montiert. Laut WHB sitzt zwischen Wellendichtring und Hubarm noch ein "Schutzring". Diesen Ring habe ich bei mir nicht gefunden, lediglich den weißen Innenring.</p><p></p><p>Wie war das bei dir? Ich habe quasi auf jeder Seite nur einen weißen Innenring, Wellendichtring und dann kommt schon der Hubarm.</p><p></p><p>Habe zusätzlich noch ein Pfeil auf deinem Foto eingefügt, da sieht man bei mir direkt den WeDi und keinen zusätzlichen Schutzring.</p><p></p><p>MfG.</p><p>Lukas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz8006Lukas, post: 516092, member: 4581"] Hallo Willy! Kurzes Update: Ich habe mir zwei "Dorne" bzw. Auszieher drehen lassen. Einmal für links, einmal für rechts. Damit habe ich die beiden Lagerbuchsen dann ausgezogen und die neuen wieder eingezogen. Die Buchsen saßen dermaßen fest im Krafthebergehäuse, dass ich einige M12 Gewindestangen "gekillt" habe. Nach einigen Versuchen habe ich immer vorgespannt und dann mit dem Hammer nachgeholfen. Achtung: Nur bei den alten Buchsen mit dem Hammer arbeiten. Die neuen am besten nur per Gewindestange sachte einziehen. Ohne dieses Aus bzw. Eintreibwerkzeug ist das Wechseln der Buchsen defenitiv nicht möglich. Die neuen Lagerbuchsen habe ich bei einem bekannten Internetanbieter erworben. Haben ca. 100€ gekostet. Ich habe den Hydraulikblock heute komplett instand gesetzt, Filter und Dichtungen erneuert und natürlich die Hubwelleneinheit wieder montiert. Neue Simmeringe habe ich auch montiert. Laut WHB sitzt zwischen Wellendichtring und Hubarm noch ein "Schutzring". Diesen Ring habe ich bei mir nicht gefunden, lediglich den weißen Innenring. Wie war das bei dir? Ich habe quasi auf jeder Seite nur einen weißen Innenring, Wellendichtring und dann kommt schon der Hubarm. Habe zusätzlich noch ein Pfeil auf deinem Foto eingefügt, da sieht man bei mir direkt den WeDi und keinen zusätzlichen Schutzring. MfG. Lukas [/QUOTE]
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