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<blockquote data-quote="100 06A" data-source="post: 124845" data-attributes="member: 743"><p>Hallo Wübbo,</p><p></p><p>genau mit diesem T-Stück hab ich das Manometer und den Druckaufnehmer angeschlossen. Mir war zwar nicht bekannt, dass die Manometer ermüden, wollte mit der Lösung im Fehlerfall (undichtes/defektes Manometer) eine weiterhin funktionierende Hydraulikanlage haben.</p><p></p><p>Also ich muss bei mir zum rütteln deutlich mehr gasgeben...</p><p>Und sogut wie in einem Radlader rüttelt dass dann immer noch nicht.</p><p></p><p>@Paul:</p><p>hab auch ein Einhebelsteuergerät, Von der Pumpe in den Ventilblock, dann den Druckweiterführungsanschluss mit der Leitung zur Heckhydraulik verbunden und den Rücklauif direkt in den Tank.</p><p></p><p>Hoffe es ist verständlich.</p><p></p><p>Gruß Ruben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="100 06A, post: 124845, member: 743"] Hallo Wübbo, genau mit diesem T-Stück hab ich das Manometer und den Druckaufnehmer angeschlossen. Mir war zwar nicht bekannt, dass die Manometer ermüden, wollte mit der Lösung im Fehlerfall (undichtes/defektes Manometer) eine weiterhin funktionierende Hydraulikanlage haben. Also ich muss bei mir zum rütteln deutlich mehr gasgeben... Und sogut wie in einem Radlader rüttelt dass dann immer noch nicht. @Paul: hab auch ein Einhebelsteuergerät, Von der Pumpe in den Ventilblock, dann den Druckweiterführungsanschluss mit der Leitung zur Heckhydraulik verbunden und den Rücklauif direkt in den Tank. Hoffe es ist verständlich. Gruß Ruben [/QUOTE]
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