Holz IN SÄCKEN

Diskutiere Holz IN SÄCKEN im Forum Holzverarbeitung im Bereich die tägliche Arbeit - Guden, Was haltet ihr von der Idee Holz in säcken zu verkaufen? siehe hier...
Michael Roth

Michael Roth

Beiträge
447
Likes
1
Hallo,

bei uns werden diese Säcke in Baumärkten angeboten, aber zu Preisen, da wär es mir zum verbrennen zu Schade! Wenn jemand nur mal im Offenen Kamin Feuer macht wenn der Chef zu Besuch ist geht das vlt. aber zum normalen Heizen wäre es mir einfach zu teuer.

Viele Grüße
Michael
 
Fünfeinsvier

Fünfeinsvier

Beiträge
222
Likes
2
Hallo Fabi,

nee, nee - also knapp 150 € für rund 1 Kubik Holz ! Das kann sich doch auf Dauer kein Mensch leisten. Jedenfalls nicht für die Holzheizung / Kachelofenheizung die ein ganzes Stockwerk bzw. Haus beheizen soll.

Das ist wirklich nur was für das Kaminfeuer für besondere Anlässe (aber selbst da würde ich mir persönlich auch nicht dieses Holz kaufen).

Gruß Ralf
 
Mölli

Mölli

Beiträge
358
Likes
1
Bei REAL hatten sie auch letztens 1m³ Mischholz für 169€.
Das ist kein Geschenk.

Gruß Mölli
 
AgrotronK90

AgrotronK90

Beiträge
441
Likes
0
Hallo,

das unglaubliche ist ja noch, das manche das sogar noch kaufen... 8o

Lieber selber in den Wald gehen, spart das Fitnesstudio und macht Spaß :D

Gruß
Matthias
 
Papa-Schlumpf

Papa-Schlumpf

Beiträge
881
Likes
48
Es gibt durchaus Leute, die sowas kaufen. Die haben einen Kamin im Wohnzimmer und heizen den höchstens mal am Wochenende an.

Man darf natürlich auch nicht vergessen, daß viele Menschen keine Möglichkeit haben, selber Holz zu schlagen. Für die ist das eine saubere und einfache Sache.

Und wenn ich überlege, ich müßte mir erst noch Säge, PSA, Anhänger, Schuppen, Traktor, etc. zulegen, dann könnte ich tatsächlich besser Holz im Mandarinennetz kaufen :D. Allerdings werden die nur 1 x gewärmt und nicht 3 x wie unsereins.
 
Thema: Holz IN SÄCKEN

Ähnliche Themen

Seilwinde von Schäfer Worms, Antrieb??

Scheibenmähwerk Welger Sm 4

Was haltet ihr davon? Ebay D40

Schneeschild bei ebay

Alter Anhänger aus Holz

Oben