Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Hohlwelle D40.1S b.j. 1964 wechsel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="D_4006" data-source="post: 478394" data-attributes="member: 7151"><p>Harm, der der D40.1S hat ein anderes Getriebe. Es entspricht nicht der T(W)25 bzw T(W)35 Reihe.</p><p></p><p>Um beim D40.1 an die Hohlwelle zu kommen, muss man die Kupplungsglocke ausbauen, denn darin sitzt die Hohlwelle.</p><p>Es ist dazu m.W. notwendig den Schlepper zwischen Kupplungsglocke und Motor sowie zwischen Kupplungsglocke und Getriebe zu trennen.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Maximilian</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D_4006, post: 478394, member: 7151"] Harm, der der D40.1S hat ein anderes Getriebe. Es entspricht nicht der T(W)25 bzw T(W)35 Reihe. Um beim D40.1 an die Hohlwelle zu kommen, muss man die Kupplungsglocke ausbauen, denn darin sitzt die Hohlwelle. Es ist dazu m.W. notwendig den Schlepper zwischen Kupplungsglocke und Motor sowie zwischen Kupplungsglocke und Getriebe zu trennen. Gruß Maximilian [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Hohlwelle D40.1S b.j. 1964 wechsel
Oben