Hitch-Kupplung für Agroprima 4.51

Diskutiere Hitch-Kupplung für Agroprima 4.51 im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich möchte meinen Agroprima 4.51 (Baujahr 1992) mit einer Pick-up-Hitch (Hitch-Kupplung) nachrüsten. Meine Nachfragen bei potentiellen...
L

LutzS

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,
ich möchte meinen Agroprima 4.51 (Baujahr 1992) mit einer Pick-up-Hitch (Hitch-Kupplung) nachrüsten. Meine Nachfragen bei potentiellen Anbietern (Cramer, Rockinger, Scharmüller) waren praktisch erfolglos. Deshalb meine Frage an die Experten des Forums: Weiß jemand, ob es für diesen Traktor eine Hitch-Kupplung als Originalzubehör gab? (Deutz-Fahr reagiert nicht auf meine email-Anfragen. Am Telefon werde ich zum Vertragshändler verwiesen, der mir aber auch nicht weiterhelfen kann oder will.) Wenn ja, wer war bzw. ist der Hersteller?

Fa. Scharmüller hat mir empfohlen, es in Großbritannien, Skandinavien oder Tschechien zu versuchen, weil Hitches dort gängiger seien. Kennt vielleicht Händler mit guten Kontakten dorthin?
mfg
 
DeutzDX85

DeutzDX85

Beiträge
118
Likes
8
Hallo LutzS,
ich glaub ich habe so eine hitch bei mir Zuhause rumliegen, ob Sie komplett ist kann ich dir leider nicht sagen. Die war an unsern Deutz Agrostar 6.21 Bj. 1993 montiert, hab die Hitch abgeschraubt weil ich sie nicht brauche. Ob Sie an deinen Agroprima 4.51 paßt weis ich nicht. Das müßtest du bei deinem Mechaniker oder direkt bei Deutz erfragen. Mehr kann ich über die Hitch leider nichts sagen, da auf der Hitch nichts lesbar ist. Bei Interresse kann ich ja ein paar Bilder mailen.

mfg
 

Anhänge

  • zugbalken 6.21 004.jpg
    zugbalken 6.21 004.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 942
Thema: Hitch-Kupplung für Agroprima 4.51
Oben