Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
Hinterrad kurzzeitig blockiert. F2L612/6
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Philipp122" data-source="post: 456060" data-attributes="member: 11079"><p>Das Thema hat mir auch heute keine Ruhe gelassen und hab ihn doch heute nochmal aufgebockt.</p><p></p><p>Hab die Räder das erste mal mit festgezogener Feststellbremse durchgedreht, aber das sollte ja den selben Effekt haben wie ein eingelegter Gang. Danach hab ich sie ohne und am Ende des Videos nochmal mit eingeschalteter Differenzialsperre gedreht, diese ist wie zu sehen auch sofort nach loslassen des Pedals wieder ausgerückt.</p><p></p><p>Mir scheint es als würden die Geräusche die im ersten Video so zu hören sind nur auftreten wenn Kraft auf das Getriebe übertragen wird, also die Handbremsscheibe sich dreht. Dreht sich nur das Differenzialgetriebe in sich, sind sie nicht mehr zu hören. Vielleicht liegt das Problem vor dem Differenzialgetriebe, nur das ein Rad blockiert finde ich seltsam, auf dem Feldweg ist ab der Höhe ab der das rechte Rad blockierte auch leichter Abrieb des linken Rades, wobei das am ende wohl daran lag das ich schlagartig gebremmst hatte. Das Foto ist in Richtung Fahrtrichtung geschossen. Die Bremstrommeln bzw Räder habe kein Spiel.</p><p></p><p>[MEDIA=youtube]dO61Am9Ci4I[/MEDIA]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Philipp122, post: 456060, member: 11079"] Das Thema hat mir auch heute keine Ruhe gelassen und hab ihn doch heute nochmal aufgebockt. Hab die Räder das erste mal mit festgezogener Feststellbremse durchgedreht, aber das sollte ja den selben Effekt haben wie ein eingelegter Gang. Danach hab ich sie ohne und am Ende des Videos nochmal mit eingeschalteter Differenzialsperre gedreht, diese ist wie zu sehen auch sofort nach loslassen des Pedals wieder ausgerückt. Mir scheint es als würden die Geräusche die im ersten Video so zu hören sind nur auftreten wenn Kraft auf das Getriebe übertragen wird, also die Handbremsscheibe sich dreht. Dreht sich nur das Differenzialgetriebe in sich, sind sie nicht mehr zu hören. Vielleicht liegt das Problem vor dem Differenzialgetriebe, nur das ein Rad blockiert finde ich seltsam, auf dem Feldweg ist ab der Höhe ab der das rechte Rad blockierte auch leichter Abrieb des linken Rades, wobei das am ende wohl daran lag das ich schlagartig gebremmst hatte. Das Foto ist in Richtung Fahrtrichtung geschossen. Die Bremstrommeln bzw Räder habe kein Spiel. [MEDIA=youtube]dO61Am9Ci4I[/MEDIA] [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
Hinterrad kurzzeitig blockiert. F2L612/6
Oben