Hintere Kotflügel DX 4 und DX 6

Diskutiere Hintere Kotflügel DX 4 und DX 6 im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo ! Ich suche einen Anbieter der die hinteren runden blauen Kotflügel vom DX 4 und DX 6 als Nachbau im Angebot hat. Es geht bei mir um...
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo !

Ich suche einen Anbieter der die hinteren runden blauen Kotflügel vom
DX 4 und DX 6
als Nachbau im Angebot hat.

Es geht bei mir um einen DX 80 / 4.30

Fa. Detjens aus Hamersen ist mir bekannt. Die haben sowas.
Ich finde die allerdings preislich nicht so attraktiv.

Ich hoffe auf viele Antworten und Links.

mfg bfg 2004














m
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo bfg2004,
ich meine hier im Forum ist sogar jemand, der die nachbaut. Muss nochmal den Beitrag suchen......bin wieder zurück und fündig geworden: der Jan Intrac 2004 aus Bad Oeynhausen baut die nach. Schau mal in den Beitrag DX Kotflügel Ecken hinten ein paar Beiträge weiter unten. Der macht auch die Rundungen in breit und schmal.
Gruß Ralf
 
Lois 06 DX

Lois 06 DX

Beiträge
1.170
Likes
996
Hallo bfg2004
Ich habe meinen DX 4.70 die hinteren Kotflügel Enden bei der Firma Alff gekauft,
Haben eine gute Passgenauigkeit gehabt.
Gruß Alois
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Moin,

Alff in Schönecken oder Bitburg?

Grüße

Richard
 
S

STW-DEUTZ

Beiträge
140
Likes
70
Ist doch beides die selbe Firma,würde aber her in Bitburg nachfragen ist ja der größere Betrieb.

Gruß

Stefan
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Ja, stimmt, das konkret verfügbare Sortiment ist nach meinem Befinden aber durchaus unterschiedlich. Schönecken ist da eher ländlich bodenständig.

Grüße

Richard
 
Thema: Hintere Kotflügel DX 4 und DX 6
Oben