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<blockquote data-quote="4006A" data-source="post: 425416" data-attributes="member: 20594"><p>Um euch auf den aktuellen Stand zu bringen...</p><p></p><p>Ich hab den Knubbel gekauft.</p><p>Papiere hab ich noch nicht und die Reifen sind doch müll.</p><p></p><p>Aber sonst steht er ganz gut dar.</p><p></p><p>Die Räder sind schon ab,dir Reifen abgezogen und die Felgen gesandstrahlt.</p><p>Eine Vorderfelge ist leider etwas stark vom Rost befallen aber mein Schweißer bekommt das wohl wieder hin wie er sagte.</p><p>Inen </p><p>Als nächstes werden die Felgen dann lackiert. Natürlich in Verkehrsrot Ral 3020.</p><p></p><p>Dann muss ich noch die Hupe reparieren,neue Leuchtspiegel (Refektoren) in die Scheinwerfer und dann sollte er für den TÜV fertig sein.</p><p></p><p>Ich hab aber noch eine Frage...</p><p>Passt zwar nicht ganz hier rein und ich hab auch schon in anderen Thread's was dazu gelesen,aber das befriedigt meinen Wissensdurst nicht zu 100%.</p><p></p><p>Es geht sich um die Öle für Motor und Getriebe.</p><p>Ich meine nicht die Füllmengen oder Wie oder wo man es einfüllen oder am besten macht. Hierzu steht ja reichlich im Forum.</p><p></p><p></p><p>Mir geht es ausschließlich um die Qualität der Öle.</p><p></p><p>Motor 15W40</p><p>Mineralisch?</p><p>Teil-Tynthetisch?</p><p>Voll-Syntetisch?</p><p></p><p>Getriebe SAE 80</p><p>GL 1?</p><p>GL2 ?</p><p>GL3 ?</p><p>GL4 ?</p><p></p><p></p><p>Am Ende versuche ich noch ein paar Bilder anzuhängen.</p><p>Ob es klappt weiß ich nicht. Hab ich noch nie gemacht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="4006A, post: 425416, member: 20594"] Um euch auf den aktuellen Stand zu bringen... Ich hab den Knubbel gekauft. Papiere hab ich noch nicht und die Reifen sind doch müll. Aber sonst steht er ganz gut dar. Die Räder sind schon ab,dir Reifen abgezogen und die Felgen gesandstrahlt. Eine Vorderfelge ist leider etwas stark vom Rost befallen aber mein Schweißer bekommt das wohl wieder hin wie er sagte. Inen Als nächstes werden die Felgen dann lackiert. Natürlich in Verkehrsrot Ral 3020. Dann muss ich noch die Hupe reparieren,neue Leuchtspiegel (Refektoren) in die Scheinwerfer und dann sollte er für den TÜV fertig sein. Ich hab aber noch eine Frage... Passt zwar nicht ganz hier rein und ich hab auch schon in anderen Thread's was dazu gelesen,aber das befriedigt meinen Wissensdurst nicht zu 100%. Es geht sich um die Öle für Motor und Getriebe. Ich meine nicht die Füllmengen oder Wie oder wo man es einfüllen oder am besten macht. Hierzu steht ja reichlich im Forum. Mir geht es ausschließlich um die Qualität der Öle. Motor 15W40 Mineralisch? Teil-Tynthetisch? Voll-Syntetisch? Getriebe SAE 80 GL 1? GL2 ? GL3 ? GL4 ? Am Ende versuche ich noch ein paar Bilder anzuhängen. Ob es klappt weiß ich nicht. Hab ich noch nie gemacht. [/QUOTE]
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