Hilfe!! F1L 612 läuft nur noch im Standgas

Diskutiere Hilfe!! F1L 612 läuft nur noch im Standgas im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich habe vor 2 Wochen einen Deutz F1L 612 erworben. Er lief die ganze Zeit super. Seit ein paar Taagen hat es aber nun angefangen. Er...
W

Waidmann

Beiträge
3
Likes
0
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen einen Deutz F1L 612 erworben. Er lief die ganze Zeit super. Seit ein paar Taagen hat es aber nun angefangen. Er springt sofort an, läuft aber nur noch im Standgas. Ich kann den Gashebel betätigen wie ich will, aber es tut sich nichts. Weiß jemand vielleicht mit was dies zusammenhängen könnte?
Ich habe bereits die Einspritzdüse ausgetauscht, aber daran hat es nicht gelegen (nur der Ruß wurde weniger). Ich denke es könnte vielleicht an der Dieselpumpe liegen??

Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo David,

nimm mal die ESP raus.

Vielleicht hat sich der Plunger nur aus der Reglerstange ausgehängt.

Für Aus- u. Einbau sind >Hier< Kurztipps.
 
Thema: Hilfe!! F1L 612 läuft nur noch im Standgas

Ähnliche Themen

D 50 D5005 Öldruck im Standgas bei 0 bar

Brauche Hilfe beim F1L 612-53 - Neuerwerb

Oben