Hilfe bei Zuordnung Lemmerz und Nagbol Felgen in 9x18

Diskutiere Hilfe bei Zuordnung Lemmerz und Nagbol Felgen in 9x18 im Forum Reifen / Felgen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute, kan mir evtl Jemand ein paar Infos zu zwei Felgen geben? Es sind jeweils 9x18 Felgen. Weiß Jemand welche ET diese Felgen haben...
E

Eifel-Deutz

Beiträge
16
Likes
0
Hallo Leute,
kan mir evtl Jemand ein paar Infos zu zwei Felgen geben?
Es sind jeweils 9x18 Felgen.
Weiß Jemand welche ET diese Felgen haben?
Lemmerz 6783
Nagbol 8375148

Man erkennt die Zahlen leider schlecht, müsste aber so stimmen.
Danke vorab :)
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
650
Likes
131
Hallo.

Jede ET kann berechnet werden.

ET.png


MFG TOM
 
D6006A

D6006A

Beiträge
979
Likes
398
Moin,
das kann man doch relativ einfach mit einem Richtscheit und Zollstock selbst ermitteln. Ich verstehe die Problematik nicht.
Gruß
Frank
 
D6006A

D6006A

Beiträge
979
Likes
398
Tom hat das doch schon perfekt beschrieben, das habe ich eben übersehen.
 
E

Eifel-Deutz

Threadstarter
Beiträge
16
Likes
0
Hallo,
danke für die Antworten. Ich weiß wie man die ET bestimmt, die Felgen liegen nur nicht bei mir, sonderm beim Verkäufer ;) .
Dachte evtl hat Jemand Unterlagen zu solchen alten Rädern.
Gruß
 
D6006A

D6006A

Beiträge
979
Likes
398
Moin,
na dann würde ich den Verkäufer bitten, mal den Zollstock zu benutzen.
Gruß
Frank
 
Thema: Hilfe bei Zuordnung Lemmerz und Nagbol Felgen in 9x18

Ähnliche Themen

F2M414 Schwungradmutter

Getriebe Reparatur 4006 / TW35

Deutz 100 06 Kaufberatung

Lenkung D 7807 A - Mantelrohr ausbauen/ Ersatzteilnummer

Hinterräder Deutz D40

Oben