Heufvies Rundballen - Wie groß?

Diskutiere Heufvies Rundballen - Wie groß? im Forum Ackerbauliche Fragen im Bereich die tägliche Arbeit - Guten Abend, wir wollen dieses Jahr testweise erstmalig teilweise Rundballen fur die Pferde nehmen und es erst mal mit einem Heuvlies versuchen...
5

5506S

Beiträge
470
Likes
96
Guten Abend,

wir wollen dieses Jahr testweise erstmalig teilweise Rundballen fur die Pferde nehmen und es erst mal mit einem Heuvlies versuchen. Nun gibt es die Vliese in 6x9, 8 und 9,8x12,5m. Wir brauchen 9 Rundballen, die ca. 1,5m Durchmesser haben und 1,2m breit sind. Das heisst also 3 Mini Pyramiden auf Paletten nebeneinander. Geht das mit der kleinen Plane wenn man ja noch Überstand benötigt um mit Kanthölzern zu fixieren.
Vielen Dank
Gruß
Mike
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Das ist doch Geometrie aus der Grundschule. Mal dir das mal als Seitenansicht auf und dann kannst du selbst überlegen…
Ich würde einfach das grosse bestellen.
 
Thema: Heufvies Rundballen - Wie groß?
Oben