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heller Rauch beim D40.1s F3L 712 / 812
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<blockquote data-quote="Norbert Spiegel" data-source="post: 194949" data-attributes="member: 2446"><p>Sorry F4L812, du fragtest woher ich das weis?</p><p>Also der Motor läuft nach dem Anlassen ganz normal, bis er kalte Luft ansaugt, dann fängt er auf den Zylindern(1,3) an zu qualmen und der Qualm der ausgestossen wird ist kalt. Wir haben dann während dem Laufen mal die Einspritzdüsen abgeklemmt und er hat aufgehört zu qualmen (lief nur mit ohne Leistung) also muss es an der Spritzufuhr liegen.</p><p>Was mir nicht gefällt ist das der FB auf Zylinder 1 eingestellt ist und dieser trotzdem qualmt.</p><p>Wenn man die Ansaugluft mit einem Fön anwärmt qualmt er nicht.</p><p>Vor dem Einbau der Zylinder bin ich auch nur im Sommer mit dem Schlepper gefahren wahrscheinlich ist mir da nichts aufgefallen da er ja auch ein sehr hohen Ölverbrauch hatte.</p><p>Gruß Norbert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Norbert Spiegel, post: 194949, member: 2446"] Sorry F4L812, du fragtest woher ich das weis? Also der Motor läuft nach dem Anlassen ganz normal, bis er kalte Luft ansaugt, dann fängt er auf den Zylindern(1,3) an zu qualmen und der Qualm der ausgestossen wird ist kalt. Wir haben dann während dem Laufen mal die Einspritzdüsen abgeklemmt und er hat aufgehört zu qualmen (lief nur mit ohne Leistung) also muss es an der Spritzufuhr liegen. Was mir nicht gefällt ist das der FB auf Zylinder 1 eingestellt ist und dieser trotzdem qualmt. Wenn man die Ansaugluft mit einem Fön anwärmt qualmt er nicht. Vor dem Einbau der Zylinder bin ich auch nur im Sommer mit dem Schlepper gefahren wahrscheinlich ist mir da nichts aufgefallen da er ja auch ein sehr hohen Ölverbrauch hatte. Gruß Norbert [/QUOTE]
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