Heckhydraulik F1l514/51

Diskutiere Heckhydraulik F1l514/51 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich hab einen F1l514/51 mit ATE Kraftheber, der hatte nicht mehr gehoben, dann hatte ich den Zylinder ausgebaut und gesehen das die 3...
D40 1.s

D40 1.s

Beiträge
288
Likes
5
Hallo,

ich hab einen F1l514/51 mit ATE Kraftheber, der hatte nicht mehr gehoben, dann hatte ich den Zylinder ausgebaut und gesehen das die 3 Nutringe kaputt waren, jetzt hab ich schon fast überall gesucht und geschaut wo ich neue herbekommen könnte, aber ohne Erfolg. Wo könnte ich da welche herbekommen?

Gruß Max
 
Thema: Heckhydraulik F1l514/51

Ähnliche Themen

F1L 514/51 F1l514 Einspritzpumpe

Bewässerungspumpe an F1L514/51 Riementrumscheibe nachrüsten

Perkins Motor nagelt nach neuer Zkd

F1L 514/51 F1L 514 im Winter richtig vorglühen und anlassen

Regelsteuergerät Deutz D40.2

Oben