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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 495705" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Pasges,</p><p></p><p>Du hast doch sicher eine Verzahnung auf der Hubwelle odere täusche ich mich da?</p><p></p><p>Nimm die unverstellten Hubstangen und die Unterlenker und montiere beide in Verbindung mit dem Hubarm auf einer Seite erst mal. Stelle dabei den untersten Punkt des Unterlenkers (die Kugel, die am Gerät angekoppelt wird) bei ganz abgesenkter Hydraulik ca. 10-15 cm über dem Boden bzgl. dessen Höhe ein. Daraus ergibt sich dann der Montagepunkt des Hubarmes auf der Hubwelle. Auf der anderen Seite kannst Du dann den Hubarm mit der Wasserwaage genau identisch aufstecken. Danach mal alles per Hand ausheben und schauen, ob der obere Unterlenkerpunkt in etwa dem entspricht, was Du vorher hattest.</p><p></p><p>Beim Markieren solcher Positionen aufgeschobener Teile auf Vielzahnwellen (z.B. auch bei Lenkhebeln etc.) setzt man einen kleinen Meißelschag, denn der bleibt erhalten, auch wenn sandgestrahlt wird.</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p><p></p><p>EDIT:</p><p>p.s.: der Schlepper heißt D25.2 und nicht D252. Die korrekten Bezeichnungen sind SEHR wichtig, um richtige Antworten geben zu können!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 495705, member: 4609"] Hallo Pasges, Du hast doch sicher eine Verzahnung auf der Hubwelle odere täusche ich mich da? Nimm die unverstellten Hubstangen und die Unterlenker und montiere beide in Verbindung mit dem Hubarm auf einer Seite erst mal. Stelle dabei den untersten Punkt des Unterlenkers (die Kugel, die am Gerät angekoppelt wird) bei ganz abgesenkter Hydraulik ca. 10-15 cm über dem Boden bzgl. dessen Höhe ein. Daraus ergibt sich dann der Montagepunkt des Hubarmes auf der Hubwelle. Auf der anderen Seite kannst Du dann den Hubarm mit der Wasserwaage genau identisch aufstecken. Danach mal alles per Hand ausheben und schauen, ob der obere Unterlenkerpunkt in etwa dem entspricht, was Du vorher hattest. Beim Markieren solcher Positionen aufgeschobener Teile auf Vielzahnwellen (z.B. auch bei Lenkhebeln etc.) setzt man einen kleinen Meißelschag, denn der bleibt erhalten, auch wenn sandgestrahlt wird. Griaßle Martin EDIT: p.s.: der Schlepper heißt D25.2 und nicht D252. Die korrekten Bezeichnungen sind SEHR wichtig, um richtige Antworten geben zu können! [/QUOTE]
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