Haubenschriftzug für Agroprima

Diskutiere Haubenschriftzug für Agroprima im Forum Karosserie im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin Ich suche leider vergebens im Internet nach einem, ich nenne es Mal Haubenschriftzug der an der Front oberhalb vom Grill montiert ist. Dieser...
G

Guner348

Beiträge
10
Likes
0
Moin
Ich suche leider vergebens im Internet nach einem, ich nenne es Mal Haubenschriftzug der an der Front oberhalb vom Grill montiert ist. Dieser ist leider mal abhanden gekommen, als mein Vater damals Arbeitsscheinwerfer vorne an die Haube gebaut hat. Nun mach ich ihn wieder fit und der Schriftzug ist nicht aufzufinden.
Weiß jemand wie oder wo ich so was finden kann?

Lieben Gruß
 

Anhänge

  • IMG_20200713_204440.jpg
    IMG_20200713_204440.jpg
    2 MB · Aufrufe: 151
Thema: Haubenschriftzug für Agroprima

Ähnliche Themen

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Kögel K25 Traktor Bj.1951 sucht Artgenossen

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben