Pumpe
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Hi zusammen,
ich stell das hier mal ein um zu erfahren, ob das jemandem auch schonmal passiert ist.
Letztens Ende April beim Holzmachen im Wald war mir folgendes passiert:
Ich fuhr mit meinem F1L514/50 im Wald zu meinem Holz. Musste etwas rückwärts rangieren, und dann wieder vorwärts korrigieren. Ich tat den 4. Gang raus in Leerlaufstellung, zog die Handbremse an, liess die Kupplung los. Was geschah? Der Deutz fuhr weiter obwohl der Knüppel in Leerlaufstellung war. D.h. es war wohl DOCH noch ein Gang drin.
Ich versuchte in den 2. zu schalten. Da war dann seltsamerweise kein Gang drin beim Kupplung loslassen. Erst beim nochmaligen etwas "gewaltsamen" Schalten in den Leerlauf war er tatsächlich im Leerlauf.
Ist das dem ein oder anderen auch schon passiert?
Ich dachte im ersten Moment: Was iss`n das für`n Phänomen?"
Gruss Pumpe
ich stell das hier mal ein um zu erfahren, ob das jemandem auch schonmal passiert ist.
Letztens Ende April beim Holzmachen im Wald war mir folgendes passiert:
Ich fuhr mit meinem F1L514/50 im Wald zu meinem Holz. Musste etwas rückwärts rangieren, und dann wieder vorwärts korrigieren. Ich tat den 4. Gang raus in Leerlaufstellung, zog die Handbremse an, liess die Kupplung los. Was geschah? Der Deutz fuhr weiter obwohl der Knüppel in Leerlaufstellung war. D.h. es war wohl DOCH noch ein Gang drin.
Ich versuchte in den 2. zu schalten. Da war dann seltsamerweise kein Gang drin beim Kupplung loslassen. Erst beim nochmaligen etwas "gewaltsamen" Schalten in den Leerlauf war er tatsächlich im Leerlauf.
Ist das dem ein oder anderen auch schon passiert?
Ich dachte im ersten Moment: Was iss`n das für`n Phänomen?"
Gruss Pumpe