Handpumpe Kippanhänger

Diskutiere Handpumpe Kippanhänger im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, auch wenn die vermutlich nicht der richtige ort ist, so hoffe ich doch das Ihr mir helfen könnt. Ich habe hier einen Anhänger...
L

LutzLu

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,

auch wenn die vermutlich nicht der richtige ort ist, so hoffe ich doch das Ihr mir helfen könnt.

Ich habe hier einen Anhänger der Firma Kempa (sicher bin ich mir nicht. Auf einem Etikett steht B. Kempa). Typenschild ist leider nicht mehr vorhanden.


Ich hatte die Hydraulikleitung ausgetauscht, weil er sich nicht mehr Hochpumpen ließ.

Nach dem Tausch hat es erstmal funktioniert.

Nun hab ich das problem, das es beim letzten mal Pumpen so war, dass es im Pumpengehäuse geknackt hat. Seit dem pumpt man quasi ins leere, obwohl flüssigkeit drin ist. Die Flüssigkeit läuft auch, aber es baut sich kein Druck mehr auf.

Die flüssigkeit wird derzeit abgelassen, damit ich mal rein gucken kann. Habe bisher aber nichts defektes entdeckt oder erfühlt.

Hat jemand eine Idee?
Kann mir jemand sagen was das für ein Hänger ist?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Lutz
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    651,6 KB · Aufrufe: 132
  • image.jpg
    image.jpg
    411,5 KB · Aufrufe: 134
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
513
Likes
775
hallo Lutz
in dem Fall würde ich nicht viel Zeit verschwenden und eine neue Pumpe montieren. wenns geknackt hat, ist meistens was hin. Die kostet nicht die Welt.
Mir kommt der Hänger selbst gebaut vor.
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.082
Likes
404
Wenn der selbst gebaut ist . Dann ist er gut selbstgebaut. Glückwunsch zu diesem kleinen Hänger
 
Thema: Handpumpe Kippanhänger
Oben