handgas vom 3006

Diskutiere handgas vom 3006 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - hallo ich habe bei meinem 3006 das handgas aus gebaut weil es kaput ist und jetzt bin ich schon seit 2 monaten am suchen nach einem neuen hebel...
D

deutz_3006

Beiträge
31
Likes
0
hallo

ich habe bei meinem 3006 das handgas aus gebaut weil es kaput ist und jetzt bin ich schon seit 2 monaten am suchen nach einem neuen hebel und das was unter dem armaturenbrett sitzt
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kaidonis

Beiträge
88
Likes
0
Ich weiß genau daß meine Aussage hier nicht rein gehört und evtl. Diskussionen auslöst, aber liest du Dir den Satz noch einmal durch bevor du ihn reinstellst? Ist es wirklich zuviel verlangt ganze und sinnvolle Sätze zu schreiben wenn man die kostenlose Hilfe von fremden Leuten erwartet?
Ich lese noch nicht sooooo lange regelmäßig mit aber mit jedem Tag kann ich die Leute besser verstehen die auf solche Fragen keine Antworten mehr geben. Denk mal drüber nach

Sorry, ich will dein Thema nicht kaputt machen und ich hoffe Dir kann jemand weiter helfen...
 
D

deutz_3006

Threadstarter
Beiträge
31
Likes
0
ich habe grade mal fotos von gemacht vllt kann mir ja jemand weiter helfen
 

Anhänge

  • 07122009.jpg
    07122009.jpg
    266,8 KB · Aufrufe: 1.185
  • 07122009(001).jpg
    07122009(001).jpg
    250 KB · Aufrufe: 1.000
B

bfg 2004

Beiträge
2.148
Likes
248
Hallo Kai / Kaidonis !

Ich mache das bei solchen Beiträgen ganz einfach :

" Ignoriermodus AN " und GUT IS !!! :D :D


Aber leider gelingt mir da auch nicht immer, irgendwann platzt mir der Kragen und dann gibt es einen entsprechende Antwort von mir.


Und wenn "D 3006" noch nicht einmal die einfachsten Regeln beherrscht, dann erst recht nicht!

Aber ich ich bin mir sicher das sich ein " GUTMENSCH" findet, der auch sein Geschreibsel entziffern kann, Mitleid mit IHM hat und IHM hilft.

Und schließlich hat er doch erreicht was er wollte und kann fröhlich so weitermachen.

Thats life ! 8o

mfg bfg 2004
 
A

Allerhand

Guest
Hallo Jan.

Keine Ahnung was bei deinem Schlepper unter dem Armaturenträger sitzt..
Schnapp das Viech, brings zum Tierarzt..

:D :D

Am besten isses, wenne das ganze Zeuchs zum Landmasch.Hä. bringst.. Evtl. kannste dem mündlich besser erklären was du da nun benötigst.


Gruß

Friedhelm
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: handgas vom 3006

Ähnliche Themen

Agrofarm 420 Standgas

Deutz 3006 trennen - Hydraulikleitungen / Hydrauliköl ablassen

Blinkerschalter Manschette hällt nicht

Deutz 5006 Handgas-Hebel locker

Deutz D3006 Handgas geht zurück

Oben