F2L 612/6 Handbremsrad

Diskutiere Handbremsrad im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, ich suche dringend ein Handbremsrad für meinen Deutz F2L612, da meines leider kaputt ist (siehe Bild). Falls jemand eins übrig...
R

Rene Humm

Beiträge
3
Likes
0
Hallo zusammen,

ich suche dringend ein Handbremsrad für meinen Deutz F2L612, da meines leider kaputt ist (siehe Bild). Falls jemand eins übrig hat, würde ich mich riesig freuen. Ich würde es natürlich auch bezahlen.

Grüße René
 

Anhänge

  • CECC7F20-E326-4113-966C-CAE5B28DBFB3.jpeg
    CECC7F20-E326-4113-966C-CAE5B28DBFB3.jpeg
    719,9 KB · Aufrufe: 120
thomas66

thomas66

Beiträge
2.939
Likes
1.572
Bruchstelle anphasen, mit Fett einstreichen das die Lippe vom Wedi nicht beschädigt wird beim Einbau und gut ist.

Evtl. ist auch ein

SKF

empfehlenswert um das Ganze wieder ordentlich dicht zu bekommen.

Gruß
 
thomas66

thomas66

Beiträge
2.939
Likes
1.572
Wenn das Material an einer Stelle fehlt wo es gebraucht wird ist das ja ok. Bei dem Rad von Rene ist das aber wohl nicht der Fall. Die dicke der Reibfläche ist doch für eine Bremse die in der Regel nur im Stillstand betätigt wird eher zweitrangig.



Gruß
 
Thema: Handbremsrad

Ähnliche Themen

Suche Halteblech für Ölbadluftfilter am F4L912

F2L 612/6 Frontgewicht D25

D 8005 Transfermatic Hubwerksregelung Ersatzteile D8005

F2L 612/54 (und /4) S&S Mähwerk-Aushub restaurieren

F1L 612/53 Transportkiste für Deutz F1L612

Oben