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<blockquote data-quote="Deutz45nullfuenf" data-source="post: 482358" data-attributes="member: 20784"><p>Hallo Chris,</p><p></p><p>Fotos vor der Demontage sind immer gut, dann kriegt man es meistens auch wieder zusammen. Leg dir die Teile in der Reihenfolge auf eine saubere Unterlage wie du sie demontierst. Nicht alles in eine Kiste schmeißen.</p><p>Den Wellendichtring kann man mit kleinen Schraubendrehern rausprökeln und versuchen mit der Zange zu packen oder eine kleine Spax-Schraube reindrehen und daran herausziehen.</p><p></p><p>Teile waschen geht mit Diesel (Vorreinigung), fettfrei wird es dann mit Kaltreiniger oder Bremsenreiniger.</p><p>Wenn du den Wellendichtring wieder montierst mach dir Paketband über die Verzahnung, dann beschädigst du die Dichtlippe nicht.</p><p></p><p>Die Bremsbeläge kannst du mit einem Heißluftfön erwärmen. Dann kocht einiges an öl heraus. Bei meinen hat es für eine einwandfreie Funktion gereicht. Atme nicht so viel von dem Dampf und Staub der dabei entsteht ein!</p><p></p><p>Harm</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutz45nullfuenf, post: 482358, member: 20784"] Hallo Chris, Fotos vor der Demontage sind immer gut, dann kriegt man es meistens auch wieder zusammen. Leg dir die Teile in der Reihenfolge auf eine saubere Unterlage wie du sie demontierst. Nicht alles in eine Kiste schmeißen. Den Wellendichtring kann man mit kleinen Schraubendrehern rausprökeln und versuchen mit der Zange zu packen oder eine kleine Spax-Schraube reindrehen und daran herausziehen. Teile waschen geht mit Diesel (Vorreinigung), fettfrei wird es dann mit Kaltreiniger oder Bremsenreiniger. Wenn du den Wellendichtring wieder montierst mach dir Paketband über die Verzahnung, dann beschädigst du die Dichtlippe nicht. Die Bremsbeläge kannst du mit einem Heißluftfön erwärmen. Dann kocht einiges an öl heraus. Bei meinen hat es für eine einwandfreie Funktion gereicht. Atme nicht so viel von dem Dampf und Staub der dabei entsteht ein! Harm [/QUOTE]
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