Handbremse 6206

Diskutiere Handbremse 6206 im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo kann mir jemand sage wie Lange die Schrauben sind die man benötigt für die Befestigung der Bremsbeläge auf dem Träger? 6 Stück M8 x ? Peter
P

Peter Abele

Beiträge
4
Likes
0
Hallo kann mir jemand sage wie Lange die Schrauben sind die man benötigt für die Befestigung der Bremsbeläge auf dem Träger? 6 Stück M8 x ?

Peter
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.985
Likes
2.795
Moin, meinst du nicht, das es Nieten sind?
Ich habe hier in der Vergangenheit immer gelesen, das Kleben Stand der Technik ist.
 
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
514
Likes
775
das werden wohl die Schrauben sein, mit denen das Ankerblech bzw. Bremsbackenträger an den Getriebeflansch geschraubt wird. Ich vermute, dass M8x15 ausreichen. Als Schraubensicherung würde ich Nordlock-Ringe verwenden. Der Träger ist bei uns auch schon lose geworden.
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.958
Likes
3.312
Hallo Peter,

siehe Auszug aus der TNL. Bremsbeläge werden genietet. HIER: 3x8 DIN 7338-MS (Siehe Seite 1, Nr. 26), wenn das gemeint war.
Ansonsten halt die Liste durchsehen und entsprechend suchen.

Griaßle
Martin
 

Anhänge

  • Handbremse_aus_D_6206_teilenummernliste.pdf
    75,4 KB · Aufrufe: 143
Thema: Handbremse 6206

Ähnliche Themen

Ladeleuchte leuchtet wenn man Handbremse anzieht

F2L514 - Welches Getriebe ist das?

Bosch Steuergerät HY/SRZ 20K4,5/165 Funktion

D30 Schrauben für Konsolen

Diesel-Schwitzen am D4506

Oben