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Tim97
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Tach zusammen,
wollte heute für den anstehenden TÜV im Oktober die Beläge vom Handbremsband tauschen, sind glasig und gebrochen . Dachte eigentlich das wird ne Arbeit von 1-2 Stunden doch weit gefehlt. Habe das Trittblech und die gesamte Mechanik der Handbremse abgebaut, doch glaubt ihr das Band möchte aus seiner Position kommen entweder stört das Blech, dass das Rad der Handbremse umschließt oder der linke Achstrichter. So wie ich es beurteilen kann, hilft es nur das Rad abzuziehen oder habt ihr eine besser Lösung?
Habe die Arbeiten erstmal eingestellt, bevor noch ein Ringschlüssel oder Ähnliches durch die Werkstatt fliegt
Grüße Tim
wollte heute für den anstehenden TÜV im Oktober die Beläge vom Handbremsband tauschen, sind glasig und gebrochen . Dachte eigentlich das wird ne Arbeit von 1-2 Stunden doch weit gefehlt. Habe das Trittblech und die gesamte Mechanik der Handbremse abgebaut, doch glaubt ihr das Band möchte aus seiner Position kommen entweder stört das Blech, dass das Rad der Handbremse umschließt oder der linke Achstrichter. So wie ich es beurteilen kann, hilft es nur das Rad abzuziehen oder habt ihr eine besser Lösung?
Habe die Arbeiten erstmal eingestellt, bevor noch ein Ringschlüssel oder Ähnliches durch die Werkstatt fliegt
Grüße Tim