Gummikappen an den Steuergeräte-Hebeln

Diskutiere Gummikappen an den Steuergeräte-Hebeln im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Ich bin auf der Suche nach den Gummikappen, die auf die Hebel der Bosch -Hydrauliksteuergeräte draufgesteckt sind. Die Hebel sind vom...
B

Bernd

Beiträge
234
Likes
0
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach den Gummikappen, die auf die Hebel der Bosch -Hydrauliksteuergeräte draufgesteckt sind. Die Hebel sind vom Querschnitt her ca. 15x3 mm.

Weiß jemand vielleicht wo´s sowas gibt ?

Die großen roten Kunststoff-Griffe der neuen Zusatzsteuergeräte gefallen mir nämlich nicht ...

Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß Bernd
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo,

wenn man jetzt noch wüßte, für welchen Schlepper?

Habe mal eben so wahllos irgendeine Teileliste gegriffen und nachgeschaut:

das Teil nennt sich "Handgriff" und hat die Teilenummer 339 1955

Gruß

D 6206 er
 
B

Bernd

Threadstarter
Beiträge
234
Likes
0
Hallo,

Entschuldigung, ich hatte vergessen zu sagen, daß es sich hier um einen Kramer KL 450 und einen 714 Allrad handelt. !

Meine aber, daß die Hebel bei den 05er / 06er Deutz gleich aussehen ...


Gruß Bernd
 
darnok

darnok

Beiträge
175
Likes
1
Hallo Bernd,
ich habe bei mei´nen vier Steuergeräten unterschidliche Handgriffe, damit ich ohne zu gucken das Richtige finde.
1x Original Deutz (gewinkelt)
1x die von Dir hässlich beschriebenen Roten
1x Universal, die ich von meienm LAMA Händler habe.
Diese werden nur aufgesteckt und Fertig.
Er nahm aber je 10.-€, was mir etwas teuer vorkam.
 

Anhänge

  • CIMG1283.jpg
    CIMG1283.jpg
    322,6 KB · Aufrufe: 659
B

Bernd

Threadstarter
Beiträge
234
Likes
0
Danke !!!

Gruß Bernd
 
Thema: Gummikappen an den Steuergeräte-Hebeln

Ähnliche Themen

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

D 40.2 (D 40 L) Hydraulikblock Deutz D40.2 abdichten

Bremse Agrotron 6.00

Hydraulik nach Pumpentausch am Deutz 5005 extrem schwach

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Oben